Zurück zur Liste
Look at my pearls!

Look at my pearls!

5.311 73

Lee A.m.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Look at my pearls!

Großen Dank an Susann Loessin ! :)
Entstanden am 15.1.2005.

Lob und Kritik sehr gerne!

Kommentare 73

  • Lee A.m. 21. Februar 2006, 16:55

    thx ;)
  • Dave Kingsman 21. Februar 2006, 16:32

    Super Foto, schade das die Leute hier so hart einem am Sender haben. Mittlerweile kann man froh sein, wenn die Bilder nicht mehr in die Galerie kommen. Da gibt es doch bis auf ein paar Ausnahmen, nur noch S........!

    Tolles Foto!
  • Julia Walther 20. November 2005, 21:12

    ...ein wundervolles Bild......................................spitze! Julia
  • Lee A.m. 20. Mai 2005, 20:29

    dankeschön. da freut sich susi bestimmt auch!
  • Peter Brückner 20. Mai 2005, 20:01

    Das Bild ist der Hammer, selten so ein detailreiches/barockes (nicht unruhiges!!!) Portrait gesehen. Toller Schnitt, toller Titel, tolle Tonung, supertolles Modell. Und sogar noch was zum Lachen: die teilweise unglaublich ignoranten Voting-Kommentare und so manches Portfolio hinter den ach-so-kritischen Kommentaren. Mein persönlicher Favorit (vor allem auch im Zusammenhang mit dem Portfolio der Autorin): "Gefällt mir nicht.
    contra" knapp gefolgt von "wenn der titel lautet, "look at my pearls!"
    dann sollten diese auch scharf sein, sind sie aber nicht!
    contra"
    Nicht dass ich etwas gegen Kritik an Bildern hätte, aber manchen möchte man schon echt empfehlen, sich etwas mehr als höchstens zwei Sekunden mit einem Bild zu befassen, bevor es kritisiert wird.
    Was ich tatsächlich auch schade finde ist der Anhänger unter dem Kinn, aber so ist es wenigstens nicht unerreichbar perfekt.
    Respekt vor dieser tollen Arbeit
    Peter

  • Frank Riederle Photography 15. April 2005, 15:41

    Da verschwimmen ja gleich die Perlen und der Blick schweift zu den Augen!
    lg frank
  • zwitscherelfe 20. Februar 2005, 3:02

    :-(
  • | Ines | 10. Februar 2005, 17:15

    als ente am besten!!! ;o)
  • Lee A.m. 3. Februar 2005, 14:25

    Ja, manchmal wundert man sich echt was alles für tolle Bilder durchfallen! Vielleicht sollte ich mich dass nächste mal als Tier verkleiden?! *grins*
  • Tom Fliri 3. Februar 2005, 13:20

    in der tat, schade drum! viele neue besucher in der fc schauen ja v.a. in die galerie und "look at my perls" wär schon ein schönes beispiel für eine andere art von portrait gewesen, aber wenn sogar das bild durchfällt

    überrascht mich das ergebnis hier auch nicht mehr!

    tom
  • M. Sommer 2. Februar 2005, 21:01 Voting-Anmerkung

    Klasse, endlich im Voting!
    Von mir ganz klar ein PRO!!!
  • Der Hesse 2. Februar 2005, 21:01 Voting-Anmerkung

    +
  • Joerg W 2. Februar 2005, 21:01 Voting-Anmerkung

    contra
  • time4emotions 2. Februar 2005, 21:01 Voting-Anmerkung

  • Manfred - Schmidt 2. Februar 2005, 21:01 Voting-Anmerkung

    pro

Informationen

Sektion
Views 5.311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten