Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Illhardt


World Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Look at me!

Canon G2

Kommentare 7

  • Rainer Schulz 5. April 2003, 9:16

    Hallo,
    Deine Farben in den Bilder sind immer wieder erfrischend für das Auge - fallen beim durchsehen der Thumbs imer gleich auf - Die Linienführung ist stimmig. Vielleicht könnte das Modell etwas mehr durchgezeichnet werden. Trotzdem schönes Bild .
    MfG Rainer
  • Evelyn Munnes 4. April 2003, 19:29

    wow,super!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • A.W. Osnafotos 4. April 2003, 17:27

    ;-)) gut in szene gesetzt ... !!
    gruss andré
  • Rudi Gauer 4. April 2003, 17:04

    Intessantes Umfeld, die Linienführung betont das Motiv.
    Gruß
    Rudi
  • Carsten Schulze 4. April 2003, 16:30

    Hallo Illi,
    eine sehr gelungene Perspektive und Bildaufteilung. Die lange Glasfront habe ich so leider nicht fotografiert. Die "Anreicherung" paßt sehr gut.
    Ein wirklich schönes Bild.
    Gruß
    Carsten
  • Carina Meyer-Broicher 4. April 2003, 15:39

    farben und location gefallen mir sehr gut. bei der pose hätte mir der arm abgewinkelt auf der hüfte vielleicht besser gefallen, weil sich mir der sinn des aufhaltens des mantels nicht erschließt. und die angeschnittene füße wurden bereits bemängelt. trotzdem insgesamt ein schönes warmes bild.
    lg carina
  • Jörg-M. Seifert 4. April 2003, 13:47

    Die warmen Farben gefallen mir der Schnitt unten an den Fußspitzen nicht. Gerade ist es ich hab es geprüft.
    :-))

    Grüße Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Views 1.640
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von