Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.120 9

Wolfgang Jäckle


Pro Mitglied, aus der Nähe von Stuttgart

LOOK 21

Neues Bürogebäude mit 200 Wohneinheiten in Stuttgart.

https://www.wolfgangjaeckle.pictures/

Kommentare 9

  • Sascha01 Krause Vor 8 Stunden

    Das ist richtig gut. Schöne Farbgebung. LG Sascha
  • EstebanS 16. August 2019, 22:54

    Gefällt mir auch hier sehr gut ;-) Eine tolle LZB - sehr schön mit den Lichtern.
    LG, Stefan
  • Alexander R.H. 16. August 2019, 12:03

    klasse perspektive
    die tonung finde ich auch gelungen
    vg alex
  • ReimerD 15. August 2019, 9:10

    Klasse gemacht!
    Gruß, Reimer
  • Tom KU 15. August 2019, 5:03

    Mega , Tolle Perspektive und das Blau sind Toll . Gruß Tom
  • Thomas Rieger. 14. August 2019, 22:52

    Geile Perspekive, tolle Dynamik durch den Himmel..!
    Aber ein kleiner Tip, wenn du den Himmel mittels Bewegungsunschärfe bearbeitest, diesen Markieren, in eine neue Ebene kopiren (STRG-J) und dann wieder maskieren und dann erst den Filter anwenden, wenn werden auch die Gebäudstrukturen wie bei dir hier nicht mit bearbietet und hinterlassen unschöne Strukuren, sonst klasse!
    Gruß Tom
    • Wolfgang Jäckle 14. August 2019, 22:57

      Hallo Tom,
      danke für deinen konstruktiven Hinweise. Ich habe den Himmel auf eine separate Ebene kopiert und dann bearbeitet. Mein Problem war, dass die Auswahl ungenau war. Ich habe da meistens nicht die nötige Geduld dafür. Aber ich kann mich ja noch bessern ;-))
    • Hellmut Hubmann 14. August 2019, 23:03

      @ Thomas, technisch stimme ich deinen Überlegungen zu. Ein andere Frage bleibt: wird das Bild durch technische Perektion besser?
      Ich könnte, bezogen auf den Gesamteindruck, mit der vorgestellten Variante leben.
    • Thomas Rieger. 14. August 2019, 23:19

      Wolfang, ja und in der neuen Ebene dann einfach wieder Maskieren, dann sollte es eh besser klappen, sdpiel mal rum, das sollte auch ihne Gedut klappen..! ;-) 

      Ja Hellmut, das Bild wird nicht wesentlich besser, aber warum sollte man nicht bemüht sein es noch um ein quentchen besser zu machen, wenn es einfach geht, mich würde die Kante schon stören, weil eben das Bild sonst echt Geil ist....!
      dann lieber mit Graufilter..! ;-) 

      Gruß Tom