Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
678 14

Lónsöræfi

Entstanden bei einer Wanderung an der Jökulsá i Lóni im Naturschutzgebiet Lónsöræfi.

Kommentare 14

  • emen49 24. November 2014, 16:38

    Schön sieht das aus... eine tolle unberührte Landschaft...
    Was Ihr alles bereist habt...
    VG Marianne
  • J. Und J. Mehwald 13. Dezember 2008, 20:48

    @ Wilhelm: Danke. Die zeigst Du gerade?!
  • Wilhelm H. 11. Dezember 2008, 23:40

    Das erinnert mich jetzt an Landschaften in den USA
    Herzlichen Gruss
    Wilhelm
  • J. Und J. Mehwald 3. Januar 2006, 19:37

    @ Inge: Vielen Dank für die "Blumen". :-))
  • Inge Ha. 3. Januar 2006, 18:07

    Klasse, vor allem die Farben machen süchtig.
    Bei der Landschaft kann ich mich nur wiederholen, fremdartig und faszinierend schön.
    Mein Lob gilt natürlich auch dem Fotografen, der die Landschaft so perfekt präsentiert.
    LG Inge
  • J. Und J. Mehwald 3. Januar 2006, 17:21

    Danke an Euch alle für Eure Anmerkungen. Ihr wisst ja, dass wir uns darüber freuen?!
    @ Thomas: Ganz unberührt ist sie zwar nicht, aber doch weitesgehend - was den menschlichen Eingriff betrifft.
    @ Stefan: Bekommst ja in sechs Wochen eine zweite Chance, nicht wahr? Aber Du zeigst ja auch, wie man bei bedecktem Himmel tolle Fotos macht.
    @ Kathryn: Schön, dass es Dir auch gefällt.
    @ Martin: Die Farben erinnern nicht umsonst an Landmannalaugar, denn dort gibt es auch jede Menge Liparitgestein.
    @ Friedrich: Freut uns, dass Du das so siehst.
    @ Thomas: Freut uns auch bei Dir, dass Du das so siehtst.
    @ Hubert: Meinst Du wirklich "triest"?
    @ Hilke: Wir finden sie auch faszinierend.
    Danke auch für Deine guten Wünsche.
    @ Myriam: Dir können wir es ja verraten, die Wolken waren kurz vorher noch grau. Im Laufe des Tages wurde das Wetter aber immer besser.
    @ Christian: Da kam mal wieder der Polfilter zum Einsatz.
  • Christian Praetorius 3. Januar 2006, 15:12

    Hui...schönes Bild. Und der blaue Himmel wirkt ziemlich surreal.

    Gruss

    Christian
  • My Riam 3. Januar 2006, 11:43

    fein, fein! find auch das format optimal! mal abgesehen vom bilderbuchwetter :-)
    lgmy
  • Hilke von Kienle 3. Januar 2006, 11:33

    Die Farben finde ich wunderschön, eine faszinierende Landschaft...Euch auch noch ein frohes, neues Jahr 2006.
    LG Hilke
  • D. Circus 2. Januar 2006, 22:11

    Passt mal wieder alles! Perfekte Landschaftsablichtung!
    LG
    -per
  • Martin Perdun 2. Januar 2006, 19:26

    wirklich eine klasse Aufnahme! Das Panoramaformat gibt dem Bild die passende teife und die Farben sind so schön satt, genau wie ich es liebe!

    Gruß, Martin
  • KasiaD 2. Januar 2006, 19:03

    Diese unberührte Natur mit herrlichen Farb- und Konturkontrasten kann ich immer wieder anschauen. Der Pano-Schnitt passt perfekt! lg Kathryn
  • Stefan Kohlhage 2. Januar 2006, 18:49

    Ok,Ok, da wart Ihr also auch... ;-)
    Tolle Landschaft mit traumhaften Himmel, letztes Jahr war es bei uns leider etwas trübe mit ein wenig Regen. Aber diese Landschaft lohnt auch einen zweiten Besuch!
    Schönes Bild mit dem 2:1-Format!
    Gruß
    Stefan
  • Thomas Schöfer 2. Januar 2006, 18:48

    Fantastische kahle und unberührte Landschaft; gefällt mir sehr gut!
    Gruß, Thomas

Informationen

Sektion
Views 678
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz