4.271 8

Sara Kovacs


kostenloses Benutzerkonto, San Diego

Kommentare 8

  • Inez Correia Marques 20. Juni 2013, 11:33

    wonderful!!!
  • Marie-Louise II 18. Juli 2011, 19:41

    Das ist ja zauberhaft Deine Bilder.
    Die Idee und Dein Ideenreichtum
    einfach toll!!!
    Ich kann mich gar nicht satt sehen
    an den süßen Zwergen.

    Liebe herzliche Grüße M.L.
  • Lommi. 4. Januar 2011, 20:49

    ;o)))
    wunderbar....

    lg heike
  • joenext 2. Januar 2011, 22:39

    allerliebst! xxx
  • Marco Rank 2. Januar 2011, 22:35

    Grandiose Idee. Das spricht mich sehr an!
    Lg Marco
  • Verrücktes Huhn 6. September 2010, 16:43

    ....................sooooooooooooooooooooo sweet - einfach tolle Fotos präsentierst du uns hier.

    LG Marina
  • Agnes Adolf 4. September 2010, 13:36

    wunder schön, habe mir auch Deine anderen Aufnahmen angesehen, war ganz verzaubert von sovielen tollen Ideen. Wünsche Dir auch weiter hin viel Erfolg mit Deinen Aufnahmen.
    lg Agnes
  • Susanne Jupe 4. September 2010, 8:54

    Hallo Sara,

    ich verfolge deine Bilder schon lange mit großer Freude. Sie sind einfach immer wieder zu schön und bei Babys zu niedlich:) Ich habe mir schon häufig so manche Anregung hier geholt:) Auch dieses Bild hier ist wieder mit viel Liebe zum Detail und zum Baby gemacht worden:)
    Schön auch, wie das Kleine gerade im richtigen Moment lächelt:))

    LG Susanne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten