Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
543 1

Tata.


Free Mitglied

Kommentare 1

  • Dieter Jüngling 29. September 2009, 16:48

    Auch wenn das Motiv eine schöne Wirkung hervorbringt, kann ich nur davon abraten, Kindern in irgend einer Art und Weise den Aufenthalt auf und in der Nähe von Bahngleisen zu zulassen. Das ist schon mehr als nur Lebensgefährlich. Die Strecke ist befahren und kann wegen der Kurve nicht eingesehen werden. Moderne Züge sind kaum noch zu hören. Und wenn man das "Singen" der Schienen hört, könnte das schon das letzte Lied gewesen sein!!!!!
    Gruß D.J.