Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

Long way home #2

Die Überquerung der B55 kommt einem Volksfest gleich!





Kommentare 7

  • Eifelpixel 6. Februar 2015, 11:56

    So etwas kann man ja auch nicht alle Tage sehen
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Andreas Edel 8. Juli 2004, 17:41

    hey, cooles motiv - bekommt man nicht alle tage vor die linse!
    Schade das die ganzen menschen im bild rumstehen;-)
    finde die perspektive klasse und den 2ten absetzer im hintergrund. das und bild3 gefallen mir am besten von deiner serie.
    grüsse andreas
  • Christian Brünig 29. Juni 2004, 10:10

    ist ja fast ein Streichelzoo,,,
  • Guido S 28. Juni 2004, 19:21

    Für mich das beste Bild aus der Serie, weil der Bagger hier schön in seiner Gesamtheit zu sehen ist.
    Das "Drumherum" gehört dann irgendwie dazu und gibt die Stimmung des Tages wieder.

    Gruß
    Guido
  • K.Peter Meyer 28. Juni 2004, 13:35

    Klasse.

    Das jetzt noch in 3D, das wär's :-)

    lg peter
  • Peter C. Peine 28. Juni 2004, 0:14

    Aus der Vierer-Serie finde ich dieses am besten. Es kommt der Größenvergleich zwischen Maschine und Mensch gut rüber.
    Gruß Peter
  • Sigrid Starick 27. Juni 2004, 23:14

    Volksfest - ja, so kam es auch in dem Filmbericht rüber. Die Leute standen und staunten... Ich auch. Hätte nie gedacht, daß mich dieses Schneckentempo mal so faszinieren könnte - obwohl ich kein Raser bin
    ;-)
    Aber diese Kolosse zu bewegen und oftmals zentimetergenau steuern zu müssen - meine Güte, das ist kaum zu beschreiben.
    Die ganze Fotoserie gefällt mir außerordentlich gut.
    LG Siggi