[Long Vehicle] - Reload

[Long Vehicle] - Reload

2.058 7

MoJo Rising


Premium (Pro), Schwanau-Ottenheim

[Long Vehicle] - Reload

... lange habe ich nach diesem viertürigen Käfer Cabrio gesucht. Es gibt weltweit nur 2 Stück davon und ich durfte es shooten.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Klaus der knipser, heute um 16:04 Uhr

... wie lange hast du daran gebastelt ??? ...:)´...

der schatten der sonnenbrille und das gras unterm schweller verraten dich !!! ... schade...

vg
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Danke Klaus für Deinen Hinweis. Da ist mir in der ganzen Hektik doch was durch die lappen gegangen. Vor lauter Ebenen über Ebenen habe ich den Schatten der Sonnenbrille übersehen.

LiGrü Mo

Hier die Hot Rod - Variante

[HOT ROD]
[HOT ROD]
MoJo Rising

Kommentare 7

  • Fiftyfive-Fotografie 26. März 2010, 15:18

    sehr cooles teil. ist ein bisschen
    länger als mein rotes cabrio...

    gruß micha
  • Muriel 26. März 2010, 11:54



    ich finde das ist eine ziemlich gute arbeit :-)
  • mweiler 26. März 2010, 8:58

    eine sehr schöne Serie ist Dir hier gelungen. Kompliment.

    lg. Markus
  • MoJo Rising 26. März 2010, 8:58

    @Klaus:die Graspartty ändere ich noch im Original. Wenn du nur in der großen Auflösung arbeitest, kommt es leicht vor, dass Du so etwas übersiehst. Jetzt, wo ich das Bild so schön fertig in klein sehe, fällt es mir auch auf.
    @cc Helly:Du meinst sicher wegen der Spiegelung in der Tür. Nein, das ist mein Kopf, meine Kamera und meine Arme - verzerrt durch die Blechkrümmung
    @Udo: Da sind Stahlschienen im Unterboden eingebaut. Der hält ;-)
  • udo.sp 26. März 2010, 0:55

    He he, klasse.
    Aber bestimmt etwas instabil, das gute Stück.
    LG Udo
  • CCE Helly 25. März 2010, 17:16

    Tolle Arbeit, gefällt mir.
    Sag mal, trägst Du nen Cowboy-Hut ? ^^
    Gruss, Helly.
  • eltatio 25. März 2010, 16:31

    Wahrlich ein tolles Foto.