Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
577 32

Rafael Kowatz


Free Mitglied, Lünen

Long Vehicle

Jungschwan im Vorbeiflug am Horstmarer See
Usertreffen mit Penny Deckel & Heiko Deckel und
natürlich Monika 1605 , es war ein tolles Wochenende.

Auch der Workshop im Anschluss hat viel Spaß gemacht


Vielen Dank nochmal für die gute Zeit!

Kommentare 32

  • Holger Gawrisch 19. Februar 2009, 19:37

    Tolles Bild, diese Schärfe, genau auf den Punkt!
    Gruß, Holger
  • Günter Bonigut 18. Februar 2009, 20:48

    Super tolle Aufnahme Klasse Schärfe.
    LG Günter
  • Alfad 17. Februar 2009, 19:16

    Hallo Rafel,
    Lob und Anerkennung für dieses Foto.
    Ich weiß, wie schwer das ist!
    Gruß Alfred
  • Marianne Th 17. Februar 2009, 15:16

    Klasse Flugszene, wirkt wie ein Jumbo !
    Schärfe und Licht überzeugen, dem allgemeinen Lob
    kann ich mich nur anschließen.
    LG marianne th
  • Inge Köhn 17. Februar 2009, 7:11

    Schöne Schärfe - wirklich eine tolle Aufnahme
    LG Inge
  • Monika 1605 17. Februar 2009, 6:03

    Was für eine Aufnahme.......der wurde aber auch immer größer und länger.
    Klasse Szene, super Schärfe und einfach nur gut.
    Liebe Grüße MO
  • sharie 16. Februar 2009, 22:59

    Spitzenaufnahme von diesem Jungschwan. Die Schärfe ist umwerfend, die Farben super. Deine Aufnahmen sind einfach immer wieder absolut faszinierend.
    Die Dunkelkammer ist ja der Hit, kann mir gut vorstellen wieviel Spaß ihr hattet.
    Lg Maike
  • marcus.kruse 16. Februar 2009, 21:45

    gut getroffen.
    vg marcus
  • Heidi Bürger 16. Februar 2009, 21:44

    Ups die passt ja kaum aufs Bild ;o)
    Klasse Flugaufnahme !
    Und eure „Dunkelkammer“ sieht irgendwie konfus aus ;o))
    LG Heidi
  • Heiko Deckel 16. Februar 2009, 21:36

    Das Foto ist wieder klasse! Sobald meine Prüfung rum ist werde ich mich ausgiebig mit Deinen / Meinen "Hausaufgaben" beschäftigen. *g*

    War wirklich klasse mit Euch.
    LG Heiko
  • Penny Deckel 16. Februar 2009, 21:06

    Eine wahnsinns Aufnahme. Es war so klasse wie die Vögel an uns vorbei geflogen sind. Ich komm nur mit dem Photoshop nur noch nicht so zurecht. *heul* Aber ich ruf nochmal an und dann kann ich vielleicht auch einen Vogel oder ein Eichhörnchen präsentieren. Wobei meine Aufnahmen natürlich niemals mit Deinen mithalten können. Die sind einfach nur genial. Ich freu mich auch schon auf unser nächstes Usertreffen.
    GLG Penny
  • Günter Has. 16. Februar 2009, 21:04

    macht sich aber mächtig lang...
    wunderschöne Aufnahme mit dem 2.8er
    wieder mal Top-Qualität
    Gruß Günter
  • Heribert Fischer 16. Februar 2009, 20:57

    da kann man ja echt neidisch werden. Perfekt.
    lg Heribert
  • JeannyL 16. Februar 2009, 20:35

    klasse erwischt
    LG Jeanny
  • art-of-o 16. Februar 2009, 20:16

    etwas eng geschnitten aber ansonzten top getroffen
    grußOlaf