2.818 3

Michaela Ehrmann


kostenloses Benutzerkonto, Bangkok

long time ago...

...vor langer Zeit erstrahlte dieses Haus bestimmt auch in hellem, goldenem Glanz. So wie die anderen Gebäude des Wat Sensoukharam, auf dessen Gelände es steht. Und doch ist es anziehender und strahlt mehr aus, weil es einladend ist, weil es eine Geschichte erzählt...

Kommentare 3

  • Michaela Ehrmann 23. April 2011, 18:37

    Danke Meggy:-) Aber gerade die Farben machen den Charme aus, finde ich. Hab Dir eine SW-Version auf fb gepostet!

    Liebe Gisela, danke für die nette Anmerkung. Da haben wir den gleichen Geschmack! Auch für das wunderschoene Städtchen Luang Prabang!
    Du hast Recht, der rechte Pfosten ist mir aus dem Bild gerutscht.

    LG
    Michaela
  • Gisela57 23. April 2011, 18:16

    Genau dieses Detail der Tempelanlage habe ich auch fotografiert, da mich das Marode mit seinem Charme sehr angesprochen hat. Deine Aufnahme gefällt mir insgesamt besser . . . ich hätte nur den rechten Treppenpfosten komplett ins Bild genommen.
    LG Gisela
  • Margret Germann 22. April 2011, 15:26

    Sehr schön...Probier doch auch mal ein bissl SW!
    LG Meggy

Informationen

Sektion
Views 2.818
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 33.0 mm
ISO 160