Zurück zur Liste
long-necked-grandma.

long-necked-grandma.

1.183 2

E.G. Hodske


kostenloses Benutzerkonto, Köln

long-necked-grandma.

Bergstämme im Norden von Thailand.
Mae Hongson. Im beginnendem Alter hinterlassen Opium(inzwischen verboten) und das Kauen von Coca Blättern ihre Spuren. Nikon F5, Objektiv: Nikkor F2.8/60mm

Kommentare 2

  • Dietmar Wegewitz 28. Januar 2002, 18:21

    @Manfred H., mir sagte ein buddie zu meinem einstieg in die FC: (sinngemäß) "die anzahl der anmerkungen sinkt proportional zur qualität der bilder"; profan: wenn es nix zu meckern oder zu quasseln gibt, wird die masse sprachlos.

    hallo gerd!
    Manfred H. hat sonst bereits alles gesagt.
    lg dietmar
  • Manfred Haass 23. Januar 2002, 21:49

    ...Deine ganze Serie finde ich spitze! Die Farben kommen super rüber, und dann hast Du eben noch sehr sorgfältig am "Outfit" sprich Rahmen gearbeitet!
    Muß mich über die im Moment noch "schwache" Reaktion in der FC wundern!??
    Gruß Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz