Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... lonely leaf ...

... lonely leaf ...

1.477 6

Carsten


World Mitglied, Barsinghausen

... lonely leaf ...

Ein nicht wirklich einsames Blatt hing am Spinnenfaden ...
Ich fands recht schön ;))

Kommentare 6

  • Ute Allendoerfer 18. Februar 2017, 0:33

    ziemlich mittig, aber ich finde es trotzdem gut und spannend, was mit Handy inzwischen alles möglich ist. So manche Kamera kann es nicht besser, ( bzw. der Besitzer der Cam auch nicht) Ich gehöre auch zu der Sorte. Irgendwo in einem Profil gelesen: Ruf mich nie auf meiner Kamera an. Fand ich echt gut. Schau mal in deine Fotomails ;) LGute
  • Carsten 27. Oktober 2016, 14:03

    Vielen Dank, Oleg :)
  • Oleg2 27. Oktober 2016, 13:49

    Das ist Tolle Bilde!
    Klasse!
    LG Oleg
  • Carsten 1. September 2016, 11:56

    Lieben Dank, Ana und Goldengirl :)

    LG, Carsten
  • goldengirl54 1. September 2016, 7:38

    ..Anmut ist genau das richtig Wort. Gefällt mir sehr gut das einsame Blatt.
    LG goldengirl54
  • Stropp 1. September 2016, 6:20

    Ich auch! Das ist die Anmut des Vergänglichen.
    Du zeigst tolle Bilder! Gruß Ana

Informationen

Sektion
Ordner Wald
Views 1.477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten