2.956 3

Markus Lang


kostenloses Benutzerkonto

Lonely House

Dieses verlassene Haus (oder vielleicht doch ein Geräteschuppen, das weiß ich leider nicht so genau) steht bei mir hier in der Steiermark. In Zusammenhang mit der grandiose bewölktem Himmel musste ich das einfach Abknipsen.

Equipment:
Canon EOS 5D Mark II
Canon 24-105mm L 1:4
Monfrotto Stativ
Brennweite: 40mm
Blende: f/4
ISO: 100
Besteht aus drei Bildern.
Belichtungszeiten: 1/200, 1/800, 1/50

Kommentare 3

  • Manuela Deigert 1. April 2010, 10:35

    Klasse Foto, schöne Farben und saubere Bearbeitung, gefällt mir.
    LG Mandie
  • Markus Lang 31. März 2010, 10:42

    @Gabriele-BB: Brauchst nix sorry. Ich hab mich selbst ein bischen erschrocken wie ich das Foto auf einem anderen Monitor gesehen habe. Zuhause verwende ich einen kalibrierten, da wirkt das ganze etwas heller!
  • Pixel Activity 30. März 2010, 23:47

    Wow Klasse Farben und Schnitt mir gefällts gut

    Lg
    Jan