Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
461 1

Dirk von der Heyde


Free Mitglied, Betheln

lonely chair

mal wieder auf Lost-Tour mit Urbex Kollegen und Kolleginnen gewesen. Hat viel Spaß gemacht. Was haben wir doch für ein tolles Hobby...oder?

Kommentare 1

  • Norbert REN 28. November 2011, 11:13

    Und nun sitzt Du am Rechner und wartest auf Anmerkungen....... :-)))))
    Schlecht sind sie ja sicher nicht, Deine Arbeiten.
    Ich denke aber, Du lässt Dich zu unregelmäßig hier blicken, schreibst selbst zu wenig, und bist thematisch einfach zu sehr festgelegt.
    Das Foto hat was anrührend endgültiges.
    Den Kittel ausgezogen, und auf nimmer Wiedersehen.
    Wer weiß, ob der Arbeitnehmer noch einmal die Kurve gekriegt hat.
    LG. Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz