Zurück zur Liste
lonely boy mit rostigen flügeln

lonely boy mit rostigen flügeln

933 7

Laydee Bee


kostenloses Benutzerkonto, hollabrunn (AUT)

lonely boy mit rostigen flügeln

weils zur stürmischen zeit passt, hier ein besonderes relikt:
uralt-sticker von goleador hans krankl und literarische bekundungen auf einer ausgedienten spindtür -
so gesehen in hatzenbach... :o))

Kommentare 7

  • Wolfgang KELLNER 19. September 2007, 22:17

    ....tep...affe...dem ist nichts hinzuzufügen....
    super Büdl

    lg
    w.
  • Laydee Bee 12. September 2007, 18:03

    dank an alle, keine schelte! :o)

    und www-wäul hat mit seiner sturmlogik wieder den absoluten treffer gelandet...tooooooooor!!! i wear narrisch!

    gruß vom augenblick
  • ROYal 12. September 2007, 12:22

    Wow, das muss man erst mal sehen und dann auch noch fotografisch interessant wiedergeben. Das ist dir, gerade auch in Verbindung mit dem Titel gelungen.
    Gruß
    Volker
  • derschneider 12. September 2007, 11:29

    Die stürmische Theorie lass ich dann mal gelten - is zumindest besser als meine ;) Aber der "tep" is mir zu gewagt - wer "Affe" und nicht "afe" schreibt, würde niemals "tep" statt "Depp" nicht schreiben :))) lese das mittlerweile aber auch schon eher als "tep" denn "Aep"...

    Jetzt hör ich aber auf, bevor ich von der gnä Frau Schelte krieg, dass ich hier die Fotobesprechungen zerdiskutier...
  • Walter Wutzinger 12. September 2007, 11:25

    "stürmischen Zeit" krankel = stürmer (vielleicht mittelstürmer) - sogar ich, als absolute fussballbanause hab den zusammenhang herstellen können
    tep - depp - muss ich mit an heindling song assoziieren:
    du depp, du depp, du depp, du deppata depp du,
    du deppata depp, du depp du, schau di doch au.....
    bezieht sich NUR auf die gravur im pic !
  • derschneider 12. September 2007, 10:29

    Da hat dein magisches Auge ja wieder zugeschlagen - immer wieder interessant, welche Details du so alle siehst ;) Nach der wunderschön bemühten Schrift [das Aep und der Affe] zu urteilen, hast du deine Streifzüge auf ehemalige Volksschulen ausgedehnt ;)

    Und ich werd auch noch dainterkommen, warum dieses Bild zur stürmischen Zeit passt...
  • Michi D. aus dem WW 12. September 2007, 10:26

    Du hast ein gutes Auge :-)
    LG Michi

Informationen

Sektion
Views 933
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz