1.294 20

Fabian Freiburger


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

- Loneliness -

Hab malwieder was fabriziert^^
Gestern Nacht hab ich mir nen kleines Mini-Amateur-Studio gebaut^^
Das kam unteranderem dabei heraus! =)
Hoffe es gefällt euch!
Anmerkungen wären super!

Kommentare 20

  • Fabian Freiburger 24. September 2006, 21:51

    danke... @ ALL! =)
  • OK 18. September 2006, 12:11

    sehr stylisch... der herr hat doch noch vor was großes zu werden, was? das potential ist da, weiter abrufen!
    lg
  • Benjamin Meinert 16. September 2006, 2:48

    Lustige Idee!!
    Gruß Benni
  • Iwo Deibert 9. September 2006, 20:51

    coole Idee der herr!
    Nachtschicht war doch erfolgreich wa?
    Marena findets voll schnuckelich! :-)

    Der Iwo
  • Rika Deibert 2. September 2006, 21:32

    Finds auch super klasse, echt ein tolles, kreatives und originelles Bild von dir. Deine Absicht die Einsamkeit rüberzubringen ist dir volle gelungen. Stark.
    LG Rika
  • Zülündi Dorschmann 28. August 2006, 0:15

    verdammt cool
    finds auch fast besser als meins ; ) aber nur fast *lol*
    ne spass bei siete is echt hammer toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Stefanie Ha 27. August 2006, 21:14

    och gott das arme gummibärchen ^^
    schaut süß aus das bild ;)
    gefällt gefällt....
    Lg Steffi
  • Fabian Freiburger 27. August 2006, 19:30

    @Paul: Deformiert?
    Mensch.. immer die Leute, mit ihren Röhrenmonitoren, die dann meinen die Bildkrümmung sei auf dem Bild existent! xD Ne Scherz!
    Versteh dich ned ganz! Das is die originale Form von dem Bär! Ich hab den halt bissl traurig guckn lassen, aber das tun die sowieso! (müsst ihr mal beobachten!) Transformiert is da nix!
    Somit versteh ich ned ganz, was du meinst...
    lg Fabi
    EDIT: meinste, dass er "zusammengeknautscht" ussieht? Ja, das is aber eher ne Täuschung und unterstützt die Bildwirkung aus meiner Sicht nur... ;)
  • Flo Schmidt 27. August 2006, 19:26

    sehr schön :)
  • Paul. S. 27. August 2006, 19:23

    Mir gefällts auch, der schatten is echt stark, verleiht der weissenlandschaft was räumliches, sonst würd der bär ja schweben, hm, aber da model sieht nen bissl deformiert aus, würds mit nem anderen versuchen, die idee wäre es wert ;)
  • Felix M. 27. August 2006, 19:11

    schon schon. und die schrift ist genial!
  • frei im süden... 27. August 2006, 18:58

    is gut...!
  • Fabian Freiburger 27. August 2006, 18:53

    DANKE allerseits! =)
    Na dann hab ich die Körperhalung von dem Kleinen ja gut hinbekommen! ;)
    @ Einfach Nur Ina: Und wo sind WIR, wenn die Gummibääärn UNS brauchen?? *gg* =)
  • hosentaschen knipse 27. August 2006, 18:53

    wenn-man-weg-ist-
    wird-man-also-zum-gummibärchen...
    kein schlechter plan!
    denn wir wissen ja: "gummiäärn, die sind hier und dort und überall-
    sie sind da wo du sie brauchst-
    das sind die gummibärn!
  • Katrin Barth 27. August 2006, 18:48

    sieht super aus--- da will man hingehn und den armen kleinen trösten ; )

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz