966 2

Foto- Stephan


kostenloses Benutzerkonto

Lone Star

Die Schimpansen im Zoo Osnabrück haben ein neues Gehege in Turnhallengrösse bekommen. Dies ist ein Bild der ersten Erkundungstour.
Was aussieht wie ein schwungvoller Lauf, ist eigentlich vorsichtiges Balancieren, weil der Affe noch keinen Quadratmeter erforscht und kein Tau auf Reissfestigkeit überprüft hat.
Im Hintergrund eine metergrosse Trompe-l’œil-Wandmalerei, die eine Schluchtszene aus dem afrikanischen Takamanda-Nationalpark darstellt.
1dsm3, 70-200/2,8, freihand durch glasscheibe.
http://stephanschute.de/

Kommentare 2

  • Heidi Huber-von Aesch 31. August 2010, 21:46

    Herrlich, dass sie offenbar mehr Raum zum herumturnen erhalten haben. Ja, da muss man erst mal alles erforschen. Affen sind ja wirklich sehr neugierige Wesen.
    HG Heidi
  • Barbara A.S. 29. Juni 2010, 7:44

    Soso ... 1Ds Mark III :-)).
    Muss mir das neue Gelände bald auch mal anschauen ...
    LG Barbara