Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.602 36

Sandra on the Rocks


Pro Mitglied, Rostock

Lone Pine Blues

Ein ausgedehntes Schlechtwettergebiet über der Sierra Nevada, welches uns den ersehnten Schneesturm im Yosemite brachte, sorgte dann leider für weniger optimale Fotobedingungen an der Küste :-(
...man kann halt nicht alles haben.

Monterey Peninsula, Februar 2007
Canon 20D, Tamron 24-135mm, Stativ

Kommentare 36

  • Andreas Saladin 23. September 2007, 10:48

    habe mich durch die Californien Bilder gezappt und bin an deinem hängen geblieben. Sei froh, dass das Wetter "schlecht" war. Zum Fotografieren ist das ja meistens besser! - Atmosphärisch dichtes Bild +++
  • Bottel 25. August 2007, 10:08

    Die karge Landschaft und der etwas minimalitische Aufbau setzen die Szene sehr gut um. Ein sehr schönes Foto.

    Gruß

    Bottel
  • Andreas .K. 23. August 2007, 20:33

    Schöne Perspektive, aber der Blaustich nervt ja ziemlich.
    Aber das kann man ja zum Glück noch Nachbearbeiten.

    Gruß
    Andreas
  • Eckhard Klöckner 23. August 2007, 20:24

    Von wegen weniger optimal, das ist doch große klasse!
    Gruß Eckhard
  • Wolfgang Zahn 19. August 2007, 18:08

    Für die "weniger optimalen Fotobedingungen" hast Du hier ein wunderschönes Bild zustande gebracht.

    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Karin M. Herrling 17. August 2007, 22:30

    ein traumhaft schönes Bild.

    Gruß Karin
  • Henk Auwema 15. August 2007, 19:05

    Very creative title for a great shot

    Henk
  • Marco der Günni 15. August 2007, 14:07

    Mit Bedacht gewählter Ausschnitt , die Blautöne geben eine ganz besondere , düstere Stimmung wieder .
  • Isabel Synnatschke 15. August 2007, 10:18

    Dass mir diese Pinie gefällt, hatte ich doch schon irgendwo anders mal erwähnt! ;-)))))
    LG nach Rostock,
    Isa :-)
  • Anton Maltan 15. August 2007, 10:18

    Hallo Sandra,

    ein guter Fotograf zaubert auch bei schlechtem Wetter eine gute Aufnahme - ich finde, diese ist ausgezeichnet.
    Das difuse Licht und die Schaumkronen ergeben einen guten Kontrast.

    Grüße
    Anton
  • Stoni. 15. August 2007, 9:24

    Du hast ja auf alle Fälle das Bestmögliche auf den Bedingungen gemacht... - Ich mag deine Langbelichtungen und deine Beas. Einfach gut.
    LG, Steffen
  • Andre Mey 15. August 2007, 9:23

    wiedermal wunderschön!
    Die farben kommen trotz den verhaltenen Tonwerten sehr kräftig rüber.
    Der baum auf der Klippe ist der Eyecatcher.
    Klasse!

    LG Andre
  • Klaus Bienemann 15. August 2007, 9:10

    Starke Stimmung! LG Klaus
  • JoachimHeinz 15. August 2007, 9:06

    Der Bildschnitt und die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG Joachim
  • Michael Müller 15. August 2007, 8:58

    Super Langzeitbelichtung!
    Superschön!
    Hinsetzen und Genießen!
    LG
    Michel