Zurück zur Liste
Londoner Bürohaus

Londoner Bürohaus

1.092 6

Henrik Lauber


kostenloses Benutzerkonto

Londoner Bürohaus

Hinter jedem Fenster muss heute noch eine Abrechnung erledigt werden.

Kommentare 6

  • Henrik Lauber 7. November 2010, 12:28

    Danke an alle für die Anmerkungen. Die Fensterreste ganz oben waren mir gar nicht aufgefallen, die müssen natürlich weg. Ein Rahmen würde bestimmt gut wirken. Die Petersilie gefällt mir dagegen, weil sie die künstliche Struktur aufbricht. Für mich ist das auch eher Brokkoli.
  • Max Stockhaus 6. November 2010, 8:00

    hätte noch genauer ausgerichtet sein können
    die petersilienbüsche im vg sind prima
    ein haus mit gesicht
    vielen gesichtern
    frage mich, wie es wohl vom innnenraum aus wirkt
    diese spielerei mit den verschiedenen brüstungshöhen

    sehr interessant

    lgm

    *
  • Stefan Fuhrmann - toter Account 6. November 2010, 0:42

    Sehr cool
  • Jan Ahat 5. November 2010, 19:38

    Ganz gut geworden. Evtl. bekäme zu einer anderen Tageszeit noch intensiveres Blau auf die Fenster.
    J.
  • schtonk 5. November 2010, 18:06

    Bitte noch die Petersilie-Reste von der Zwiebel-Reibe
    abwaschen...

    Es grüßt
    der schtonk
  • Andy Volant 5. November 2010, 17:47

    Finde ich sehr gut - schöne Blauverteilung, gut ausgerichtet. Wirkt wie ein Spielzeughaus. Taugt dazu, jede Kreativität zu unterdrücken, wenn man sowas tagtäglich anschauen muß. Hätte einen Rahmen vertragen, um den einengenden Effekt noch zu verstärken.

    Einzig der Schnitt oben ist nicht ganz sauber. Entweder konsequent nicht die Fenster beschneiden, oder gleich richtig.
    :o]