Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
857 4

Hakan Saracoglu


Pro Mitglied, ISTANBUL

LONDON_2011_02

Tonmapping aus einzelnen RAW File.

Kommentare 4

  • Hakan Saracoglu 18. Februar 2013, 21:20

    Liebe sumsum5, Tonmapping und Bea.. sind eigentlich sehr schnell und einfach zu lernen. Es gibt sehr viele programme dafür und ich habe dieses Bild mit Photomatix pro (Eigentlich ein HDR programm) bearbeitet. Es hat mich sehr gefreut, dass mein Bild Dir gut gefallen ist.
    LG
  • sumsum5 18. Februar 2013, 11:41

    Tolle Bearbeitung ...ich kenne Tonmapping leider nicht .
    Michael Stallmeister meint ,es sei die schönste Brücke ...ja ,sie ist schön ,aber die Golden Gate Bridge finde ich am schönsten;)
    LG Sumsum5
  • Michael Stallmeister 29. November 2011, 6:15

    Hinter dem linken Turm ist ein ( von aussen ) hässliches Hotel zu sehen , in dem wir mal übernachteten . Man hatte nachts einen tollen Blick auf die Brücke . Für mich ist es die schönste Brücke der Welt .

    Tolles Bild !
    Gruß Michael
  • Anna M 28. November 2011, 7:41

    Wow, eine super Perspektive...und diese Bearbeitung...ich bin total begeistert.

    lg Anna

Informationen

Sektion
Ordner LONDON
Views 857
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/321
Brennweite 10.0 mm
ISO 200