Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.483 11

Gabriela Ürlings


World Mitglied, Köln

London2

Ausschnitt des Houses of Parliament in London

Kommentare 11

  • Thomas Herzog 1. April 2003, 9:36

    Hi Gabriela,

    leider bin ich sehr spät, trotzdem will auch ich dieses Bild loben. Besonders gefällt mir, dass man jedes Detail dieser Fassade erkennen kann. Und die Laterne ist überhaupt der Bringer für dieses Foto.
    LG . . . Thomas
  • Wiltrud Doerk 31. März 2003, 14:14

    Herrliche Architektur mit Schatten (Laterne), sehr schön. Vielleicht würde es mit gleichtonigen Rahmen noch besser aussehen?
    LG Wiltrud
  • Ulla Kulcke 31. März 2003, 0:13

    das ist natürlich wirklich ein Sahnehäubchen. Wunderschön vom Motiv und den sanften Farben her.
    Gruss, ulla
  • JörgD. 31. März 2003, 0:08

    Nö, ich glaub Dir´s!
    Gute Nacht
    Jörg
    (ded)
  • Gabriela Ürlings 31. März 2003, 0:05

    ...also mit unheimlich meintest Du, ob ich ihn per EBV reinkopiert hätte?...hab ich nicht. Ich stand bei der Aufnahme rechts seitlich und relativ weit entfernt ( näher kommt man an den Eingang nicht heran ), die Sonne stand tief und ich denke ( das weiß ich aber nicht mehr genau ) das der untere Teil der Lampe nicht als Schatten erscheint, weil ein Vorsprung es nicht möglich macht. Ich kann Dir auch das Original senden, wenn Du möchtest :-)

    Liebe Grüße
    Gabriela :-)
  • JörgD. 30. März 2003, 23:50

    @Gabriela:
    Na gut - also die harte Tour...;-)
    Das Bild hat sehr schöne Tonstufen, aber auch das"Linienmuster" der Architektur dazu gefällt mir sehr.
    Auch die Brauntonung ist mein Ding (siehe "Dürrer Wald" :-))) Das Einzige ist wirklich der etwas unscharfe Fuß der Lampe, auch der besagte Schatten rechts davon sieht aus wie ´n bissel verwischt...
    Aus den Nesseln grüßt
    Jörg
    (ded)
  • Gabriela Ürlings 30. März 2003, 23:39

    @ Bruno...nö, Du irrst Dich nicht :-)
    @ Monika..in einer Stunde um die Welt...das geht nur auf der FC :-)
    @ Jörg...oh...und wie findest Du das Bild?

    Danke für eure Anmerkungen
    Gabriela :-))
  • JörgD. 30. März 2003, 23:35

    Der Lampenschatten war mir unheimlich...
    Aber dann hab ich doch kapiert, wie das geht.
    LG Ded
  • Monika Die 30. März 2003, 22:18

    Ich komm gerade aus Leipzig in Afrika via Brasil...nun bin ich in London :-)
    Super Tonung und diese Architektur *schmacht*
    Die Lampe und deren Schatten sind das i-Tüpfelchen am Bild.
    LG Moni
  • Holger Karl 30. März 2003, 22:01

    doch, das passt!
    gleich kommt eine gefährliche liebschaft im reifrock rausgerauscht.....
    ich habe spaßeshalber mal extra gesucht nach indizien für die heutige zeit. fehlanzeige. und die färbung tut ein übriges.
    :-) ho
  • Der Hesse 30. März 2003, 22:00

    Prima Ausschnitt...die leichte Sepia-Tönung kommt gut....oder irre ich mich???
    LG
    Bruno