[london - london eye bw]

[london - london eye bw]

1.126 7

A N S I C H T E N


Premium (Pro), Freiburg

[london - london eye bw]

London Eye, London, Juni 2016.

Langzeitbelichtung, leider ergeben sich doch merere stürzende linien, die ich nich begradigen konnte, wollte es dennoch zeigen.

Kommentare 7

  • A N S I C H T E N 17. Oktober 2016, 20:46

    @all: Danke für die Rückmeldung!
    @Jörg: Das Programm schaue ich mir an!
    @Frank: Ja, ich bin auch angetan von dem Licht, ist mir bisher so nie gelungen, die stürzenden Linien sind ein vielleicht unnötiges Jammern, dennoch wollte ich sie mal zur Diskussion stellen.
  • Frank Keller 17. Oktober 2016, 20:38

    Also auf Sachen achtet ihr :-)

    Mich nimmt ganz dieses Licht in seiner magischen Verlängerung ein.

    LG von Frank
  • Clau.Dia´s 16. Oktober 2016, 20:09

    Auch wenn ich kirbreton hier nicht ganz zustimmen kann... die Lichter und das diffenzierte SW wirken hier sehr edel und die Größenverhältnisse sorgen für einen überraschenden Anblick, der die Aufmerksamkeit anzieht. Ist halt wirklich eine Riesenrad.
    LG Claudia
  • Gerd Ka. 16. Oktober 2016, 17:24

    Ui - ganz schön dynamisch ;-))
    Klasse!
    Viele Grüße
    Gerd
  • Ulli Schmidt 16. Oktober 2016, 12:49

    Klasse.
    Gruß Ulli
  • Jörg Klüber 16. Oktober 2016, 10:39

    Ein sehr schönes Schwarzweiss!

    Zu stürzenden Linien: Probiere es mal damit:
    http://www.dxo.com/us/photography/photo-software/dxo-viewpoint

    Bin damit sehr zufrieden!

    LG Jörg
  • kirbreton 16. Oktober 2016, 10:30

    Die stürzenden Linien der Gebäude stören hier nur, wenn man darauf aufmerksam gemacht wird ;-)
    Aufgefallen war mir nur, dass das Riesenrad etwas nach hinten zu kippen scheint.
    LG kirbreton