Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.911 2

RB - Fotoart


Free Mitglied, 5xxxx

Kommentare 2

  • Wolfgang Linnartz 19. September 2010, 20:58

    Seit wann dürfen englische Dienstpferde Wasserpistolen tragen?

    M. E. hattest Du Glück, eine relativ ungestörtes Foto schießen zu können. Vielleicht muss man die Szenerie in ein großes Studio verlegen, um Herrn Swelts Ansprüchen an eine Fotografie zu genügen. Beim nächsten Aufenthalt in London ist das Wetter vielleicht mal etwas besser zu Fotografieren. Dann wird alles besser.

    LG und lass Dich bald mal wieder beim Jazz sehen.

    Wolfgang
  • Simon Swelt 14. September 2010, 15:07

    Das Motiv hat absolut Potential, aber mir persönlich gefällt das Bild nicht so wirklich:

    Bei der Aufnahme hättest Du vielleicht eine etwas spannendere Perspektive wählen können. Insbesondere die Touristen lassen das Photo etwas uninteressant aussehen. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Blickwinkel von leicht unten, der nur die Reiter mit ihren prächtigen Helmen zeigen würde, die Sache interessanter macht.
    Der quadratische Schnitt nimmt auch die Dynamik raus, und die Farben und Schärfe wirken aus meiner Sicht zu lasch. Ein bisschen an der EVB schrauben würde gar nicht schaden und muss auch nicht viel sein.

    Wenn Du nur ein kleines bisschen weiter links gestanden hättest und Hochformat gewählt hättest, dann wäre das Touristenproblem vermutlich schon gelöst gewesen, ggf. nur ein paar Füsse zum ausstempeln gewesen.

    Viele Grüße
    Simon