Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

17.984 70

London Fog

Sieht zwar aus wie in einem alten Hitchkock Film, ist aber eine erst wenige Stunden alte Aufnahme der Kranhäuser.
Gruß
Hans

Allen, die sich mit meinem Bild beschäftigt haben - egal, ob es ihnen gefällt oder nicht - möchte ich herzlich danken. Ganz besonders natürlich Ralf Büscher für den Vorschlag.

Auf der gleichen Tour entstand auch dieses Bild:

Foggy Day
Foggy Day
Hans G. Werner

Kommentare 70

  • struz 26. April 2015, 0:19

    Wow, ist das stark.
    Gruß Struz
  • habee³ 7. März 2012, 14:15

    ist jedenfalls eins der originellsten Kranhäuserfotos
  • Kai Wesolowski 29. Februar 2012, 12:38

    Schade!!
    Ich mag die Stimmung hier ebenfalls sehr.
    LG Kai
  • Hans G. Werner 28. Februar 2012, 16:22

    Allen Votern noch mal meinen herzlichen Dank. Auch wenn das Bild letztendlich nicht gut genug für die Galerie scheint, hat mich der Vorschlag sehr gefreut. Auch die Auseinandersetzung so vieler User mit einem meiner Werke ehrt mich sehr.

    Ich bleibe am Ball und bin sicher, dass mir auch mal ein Galeriebild gelingen wird. (auch wenn ich jetzt nicht auf Tierfotografie umschwenken werde) ;-)

    Viele Grüße aus Köln
    Hans
  • H.de Balzac 28. Februar 2012, 6:00

    ........oder geklonte Tannen
  • ..findus. 27. Februar 2012, 21:26

    pro
  • laura fogazza 27. Februar 2012, 21:26

    +
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 27. Februar 2012, 21:26

    c
  • klasarus 27. Februar 2012, 21:26

    Knappes pro
  • Renate Britz 27. Februar 2012, 21:26

    pro+
  • bänu 27. Februar 2012, 21:26

    +
  • fuseholder 27. Februar 2012, 21:26

    sehr ungewöhnliche Perspektive! PRO!
  • poto 27. Februar 2012, 21:26

    +
  • DerKurze 27. Februar 2012, 21:26

    +
  • Arno M 27. Februar 2012, 21:26

    e