Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
>London Eye & Waterloo Station

>London Eye & Waterloo Station

573 4

Paul Langfermann


Free Mitglied, London

>London Eye & Waterloo Station

Beim Anflug auf London Heathrow aufgenommen.

Kommentare 4

  • Carsten2975 Preuß 11. November 2008, 15:10

    das Size Limit hat bei Deiner Aufnahme wirklich voll zugeschlagen. Allerdings vermute ich, daß das Programm, mit welchem Du das Bild skaliert hast, auch nicht das Hervorragendste ist.
    Ein Mitglied der fc hat dieses tolle Tool programmiert:
    www.mach-mich-passig.de
    Probier 's mit dem gleichen Bild im Original nochmal!

    LG, Carsten

    P.S.: Sonst natürlich eine tolle Aufnahme, den Blick auf Waterloo-Station & City hatten meine erste Freundin und ich damals auch beim Approach to LHR.
    Danach ging 's weiter nach Gaborone (Botsw.) über Jo'burg.
  • Michael C. K. 19. September 2004, 21:08

    das kann ich mir vorstellen. Durch die FC geht halt leider viel verloren, aber es wirkt dennoch! Liegt wahrscheinlich auch an den Wolken, die dunklere Bereiche produzieren.

    Gruß
    Micha
  • Paul Langfermann 19. September 2004, 21:04

    Leider einfach total schlechte Qualität durch das dumme Size Limit. Ich habe hier so eine geile große 2000x1400 pixel version mit allen Details und schöneren Farben...
  • Michael C. K. 19. September 2004, 20:52

    Saubere Aufnahme.

    Schön viele Details zu sehen.

    Gruß
    Micha