Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
London Eye Daytime

London Eye Daytime

1.191 17

Mikeus


Free Mitglied, Karlsruhe

London Eye Daytime

...heute ist meine China Reise für nächste Woche auf irgendwann verschoben worden. Ihr habt jetzt das "Vergnügen", eines meiner letzten Bilder zu sehen, bevor mein Bilderbestand sicher auf Null geht...ich muß die nächsten Tage kreativ werden, sonst muß ich nach Arbeitsschluß den mitternächtlichen Supermarkt um die Ecke fotografieren :-)

Hier habe ich in meiner Verzweiflung noch eine Tageslichtversion in Posterform von diesem Bild hier erstellt :-)

Urlaubsgrüße aus London
Urlaubsgrüße aus London
Mikeus


Dieses Farbschema paßt auch in mein Wohnzimmer, wobei....eher in den Flur :-)

Kommentare 17

  • Nikoninchen 1. März 2010, 17:50

    auch bei tageslicht immer wieder schön anzusehen!!
  • Isabel Ferreira Santos 29. Januar 2010, 0:00

    scheint mir eine dauerausstellung von "dali" -
    auch im jahre `06 war sie schon zu sehen!
    mir gefällt deine präsentation!
    isabel
  • Wolfgang Ritzinger 20. Januar 2010, 9:16

    sehr schöne Aufnahme.... ist ein perfektes Postkarten Motiv.
    Klasse....
    LG Wolfgang
  • Mikeus 19. Januar 2010, 22:21

    Hi! Das Ding ist auch in Natura leicht "schepp". Weiß nicht warum, vielleicht irgendwelche Statikgründe...Wenn man drin ist, merkt man davon nichts :-)
    LG Miho
  • Werner H. Klee 19. Januar 2010, 22:21

    Nee Mikeus, das ist unfair.
    Du weckst Reiselust und den Ehrgeiz auch so schöne Fotos zu schießen - und ich muss hier bleiben und kann noch nicht einmal den Supermarkt nach Feierabend fotografieren, weils da "Pickeduster" ist.
    Gute Reise und hoffentlich wieder viele schöne Bilder.
    LG Werner
  • A. Luther 19. Januar 2010, 22:21

    hmmm - das mit der Reise ist schon "Jammern auf hohem Niveau" - fg - Deine Riesenauge-Bilder sind alle total stark und hier gefällt mir, dass neben den vielen weißen Gebäuden auch die Wolken noch echt gut rüber kommen. Im Gegensatz zu deinem letzten Poster (wo es super gepasst hatte) hätte ich hier vermutlich einen moderneren Font gewählt (aber vielleicht macht es ja gerade der Kontrast) interessant???
  • Wolfgang Bazer 19. Januar 2010, 22:18

    Ist doch ein bestens gelungenes Foto, auch wenn dieses Riesenrad recht schepps ist, wie ja AG schon moniert hat. Aber Wolkenhimmel, Licht, Motiv und Bildgestaltung gefallen mir gut, und auch an der Farbe des Rahmens habe ich hier nichts auszusetzen.
    LG Wolfgang
  • xxx 19. Januar 2010, 22:15

    Ein tolles Bild , oh nee Poster sorry Miho :-) Wundervolle Farben super Bidlaufbau und ein klasse Motiv !!!

    LG Christin
  • AG 19. Januar 2010, 22:09

    Klasse Aufnahme!
    Irgendwie scheint das London-Eye nach rechts zu kippeln ;-)

    VG

    AG
  • Marc Maiworm 19. Januar 2010, 21:36

    Schade wegen der Reise, aber warte einfach mal...

    Bei diesem Pic hast du die Farben selektiv verstärkt, oder? Wie auch immer, kommt gut, da nur sehr versprenkelt und damit nicht zu overstyled.

    Gruß Marc
  • Wolfgang B. Scheifers 19. Januar 2010, 21:23

    Was soll ich sagen? Einfach Perfekt! Guter Bildaufbau, tolle Schärfe, und sehr schöne Farben gibst Du hier wieder. Jetzt kann ich mir auch vorstellen wie Dein Wohnzimmer aussieht. :-)))
    LG Wolfgang
  • Jens Laubmann 19. Januar 2010, 21:17

    Passt dieses Bild nun besser zur Einrichtung? ;O)))

    LG Jens
  • Anla 19. Januar 2010, 21:03

    Ich wollte es gerade fragen, ....ob es besser zur Einrichtung paßt :-)
    Außerdem würde ich mal gerne Verzweiflungsbilder Deiner Umgebung sehen....nix gegen China.......träum !........aber mach es, wie ich.....knips die Enten am See.....Du wirst doch sicher einen See in der Nähe haben....zur Not tut es auch ein Frosch, oder Möven, oder Schwäne, oder Amöben........:-)))))))))
    Oder Wolken....................
    Lächelnde Grüße von Anla
  • Dirk Sliwinski 19. Januar 2010, 20:30

    Das Wetter hast Du aber nachträglich reingebracht - es regnet nämlich in London nur !!! :-)
    Saubere Aufnahme.

    Gruß Dirk
  • MarlenD. 19. Januar 2010, 20:27

    wenn du den mitternächtlichen Supermarkt fotografierst...
    und das Bild dann in deinem gewohnten Charme kommentierst...
    dann werden wir auch das lieben..:-)

    eine gute Reise für dich und Chipkarten voller Bilderschätze

    herzlich Marlen