Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
575 4

Chris Tian


Free Mitglied, Marl

London Eye

Hab mal mit Photomatix ein bisschen rumgespielt, habe 2 Bilder mit verschieden Belichtungszeiten genommen.
Anschließend nen bisschen mit PhotoFiltre bearbeitet und das ist bei rausgekommen.

Für Verbesserungsvorschläge bin ich Dankbar.

Kommentare 4

  • dunkelwerner 3. Januar 2010, 15:21

    Mir gefällt das Bild eigentlich gut nur der Schriftzug stört mich ein wenig
    Liebe Grüße
  • Chris Tian 14. Oktober 2009, 21:33

    Das mit der Schärfe stimmt leider, die einzelnen Bilder sind scharf, sie müssen jedoch beim fotografieren ein bisschen abgewichen sein. Schade eigentlich, schärfer konnte ich es mit den Programmen leider nicht bekommen.
  • Magic Artz 14. Oktober 2009, 20:55

    Die Bearbeitung gefällt mir sehr gut. Die Lichtstimmung wurde seht gut eingefangen.
    Ich habe lediglich den eindruck das es dem Bild ein wenig an Schärfe fehlt.

  • The Ultimate 14. Oktober 2009, 20:49

    Das rockt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz