Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
472 3

Peter Schmidtm


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 3

  • John D. 20. Juni 2005, 23:13

    ..und wenn du eine ganze minute früher ab gedrückt hättest... ?

  • Indrani Novello 16. Juni 2005, 13:22

    hmmmm, die Perspektive und den Bildaufbau finde ich gut. Die Schärfe ist auch prima.
    Bei der weiteren Bearbeitung bin ich mir nicht so sicher. Der Rahmen wirkt zu unruhig und der s/w Hintergrund zu sehr wie ein Gimmick.
    Und die zwei helleren Streifen in der Bildmitte: was ist das? Eine Spiegelung?
  • Rike K. 16. Juni 2005, 11:06

    sehr tolle Aufnahme hab ich aus der Perspektive noch nie gesehen...
    Wirkt unheimlich beeindruckend mit dem weiten Hintergrund....

    LG die Rike