Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rene Lauterbach


Complete Mitglied, Hannover

+++LONDON BRIDGE+++

Ich hatte dieses Street vor einiger Zeit in Farbe hochgeladen . Ich liebe es , weil es nicht perfekt ist , weil es spontan aufgenommen wurde und es viel zu entdecken gibt . Ich war so glücklich das der Kopf drauf war vom springenden Mann und er gerade über die Pfütze springt , wo sich " The Shard " spiegelt . Ich finde es lebt . Es war ein Glücksmoment . Es wurde damals für die Galerie vorgesclagen und abgelegt . Auf Wunsch eines Einzelnen , hier nochmal in S/W . Er meinte , in S/W hätte es mehr Chancen gehabt ..
Ok , Spekulation , ist auch egal ...
Ich Liebe es ob mit oder ohne Galerie .....



+++WENN ES ZEIT WIRD ZU GEHEN+++
+++WENN ES ZEIT WIRD ZU GEHEN+++
Rene Lauterbach
+++ALT UND JUNG+++
+++ALT UND JUNG+++
Rene Lauterbach
+++AUF DER TREPPE+++
+++AUF DER TREPPE+++
Rene Lauterbach

Kommentare 32

Informationen

Sektion
Views 1.346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera LEICA Q (Typ 116)
Objektiv 28.0 mm f/1.7
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 28.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten