Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
541 3

Christoph Settgast


Free Mitglied, Erlangen

London Bridge

Great Ocean Road, Australien, es war ein traumhafter Abend, obwohl eigentlich Winter war. Was denkt ihr über die Bildaufteilung?

Kommentare 3

  • Iris Offermann 3. Oktober 2005, 12:28

    Schönes Motiv, gut eingefangen; aber der Horizont sollte möglichst nie in der Mitte liegen.Man muß dann ausprobieren, ob mehr Vordergrund oder mehr Himmel besser ist. Sollten z.B. viele interessante Wolken am Himmel sein, ist die Entscheidung schon fast gefallen:))
    LG Iris
  • Petra Krüger 13. August 2004, 23:12

    Mir gefällt das Bild, wie es ist und den Titel finde ich ausgesprochen witzig !
    Lieben Gruß von Petra
  • Karl-Heinz Gärtner 12. Februar 2004, 19:08

    Hallo Christoph, schöne Landschaft. Es ist sicher besser den Horizont nicht direkt in die Bildmitte zu legen.