10.520 8

Martin Lindberg


Premium (Complete), Recklinghausen

London am Morgen

Promenaden- Beleuchtung und Tower Bridge

Gesehen auf einer tollen 3- Tage- Tour durch London im Mai 2017 mit Digipit27 , Stephan Honermann , M.Voss und Hans Altenkirch

Kommentare 8

  • horstoswald 6. Dezember 2022, 20:31

    schicke Bearbeitung
  • Thomas Rieger. 26. August 2020, 17:13

    mir würde es im Herzen weh tun, diesem Anblick in SW um zu wandeln, aber durch deinen alten Postkarten look hat es dann wieder Charme!
    Aber gerade die tollen farben mag ich an dieser Stelle!
    Gruß Tom
    • Martin Lindberg 26. August 2020, 20:21

      Hai Tom,
      an diesem Morgen gab es keine schönen Farben, der Himmel war bedeckt und schmutzig - blau/gräulich. Daher habe ich mich entschossen, die ganze Szene zu verfremden. Ich hätte mir auch gern einen Sonnenaufgang an dieser Stelle gewünscht, das kannste mir glauben!
      Gruß Martin
    • Thomas Rieger. 26. August 2020, 22:00

      Ahso ja dann versteh ich das...
  • Frank Ebert 26. August 2020, 15:09

    Die Perspektive mit den Lampen entlang der Promenade ist Top.
    Am meisten begeistert mich die sehr gelungene Bea in Sepia Tonung und die gekonnte
    Umsetzung als altes Foto.
    LG Frank
  • H. Fabian 26. August 2020, 11:06

    Eine sehr interessante Bearbeitung hast Du hier gewählt!
    VG Hans
  • Wolfgang Jäckle 25. August 2020, 23:17

    Die Alterung finde ich sehr überzeugend. Man könnte tatsächlich meinen, das Bild sei aus dem vorigen Jahrhundert.

    HG Wolfgang
  • Udo Wenz 25. August 2020, 18:05

    Oh das hast du den Filter richtig gut eingesetzt. Edgar Wallace lässt grüßen.
    Absolut passend diese s/w Umsetzung. Aber auch dein Bild aus dieser Perspektive mit der Laterne im VG und dem Eckläufer, sehr sehenswert.
    LG Udo

Informationen

Sektionen
Ordner London
Views 10.520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv 16.0-35.0 mm f/4.0
Blende 11
Belichtungszeit 2
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Gelobt von