Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

422 4

D. A.


kostenloses Benutzerkonto

London 2004

erster versuch für ein poster mit meinen london fotos. gibts verbesserungsvorschläge??

Kommentare 4

  • Manfred Blochwitz 5. April 2005, 14:29

    Für die größe der Bildchen ist der Rahmen ganz schön dick. Aufnahmen selbst sind aber toll geworden.
    Gruß Manfred
  • RiKeMa 23. März 2005, 10:31

    Vielleicht hätte ich die Rahmen ein bisschen schmaler gemacht und probier doch mal aus, wie es ausschaut, wenn du sie nicht weiß sondern auch schwarz machst, aber dazwischen einen zarten Grautonrahmen stehen lässt....?

    grüßle von Rike
  • Ka Ba 14. März 2005, 12:51

    Mir gefällt es wirklich gut!! Ist nur die Frage, ob Du es im Original auch in dem Format läßt, dann würde ich bei den zwei rechten den Kontrast noch leicht erhöhen, damit es etwas mehr rauskommt..
    Aber eine schöne Kreation :-)
    lg katharina
  • Bodo Große 14. März 2005, 9:31

    ... eigentlich nicht, mir fällt bloss auf, dass bei diesem kleinen Format die Reihung ganz nett und eigen wirkt.

    lg b

Informationen

Sektion
Views 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz