RiKeMa


Premium (Pro), ... den unendlichen Weiten der Phantasie

Lomo ...

Der Mann mit den Flügeln

***

Jetzt hab ich noch was Besonderes für einen gemütlichen Winterabend:

Hört und seht hier mal rein:

https://youtu.be/yZEicntRSEQ

Mit der Geschichtenerzählerin und Musikern Simone Saitenfeder habe ich ein musikalisches Märchenprojekt gemacht:

Inspiriert von meinen Bilder hat sich Simone eine kleine Geschichte ausgedacht, die ich mit meinen Bildern zu einem Clip zusammengeschnitten habe.

Und das Besondere: Ich habe zum ersten Mal Filmmusik dazu komponiert, die sich vor allem am Schluss voll entfaltet.

Lasst euch einfach mal knappe 10 min entführen.
Viel Spaß dabei!

***

...abgelegt!
...abgelegt!
RiKeMa



*

Kommentare 2

  • jbcaminos 13. Juni 2021, 14:53

    Super schöne Arbeit von euch beiden!
    Musik, Geschichte, Bilder …..
    Klasse!
  • Benga Badjambi 11. Dezember 2020, 10:13

    Was für eine wunderbare Musik. Dadurch bekommen deine Bilder und die Geschichte eine ganz besondere Wirkung. Wirklich sehr schön!