826 3

Blumenwesen


Premium (Pro), Schleswig

Lomax

Lomax Motor Company – Wikipedia

de.wikipedia.org/wiki/Lomax_Motor_Company

Die Lomax Motor Company ist ein britischer Automobilhersteller. Der Markenname lautet Lomax. Bei den Fahrzeugen handelt es sich um Kit Cars auf Basis des ...

Kommentare 3

  • Sanni43 10. August 2014, 17:26

    Eine supergute Arbeit.
    Gefällt mir sehr.
  • Werner.Jena 10. August 2014, 15:36

    Wiederentdeckung der Langsamkeit !!!
    In meinen Augen ist dies einer der schönsten Oldtimer, die es gibt. Für mich wird er wohl ein Traum bleiben.....
    aber träumen darf man ja mal.
    Deine Idee und die Präsentation dieser alten Technik finde ich hervorragend und könnte der Anfang einer Serie solcher tollen Bilder sein.

    VG
    Werner
  • T. Schiffers 8. August 2014, 20:15

    schönes Spaßgerät mit "Ententechnik"....und Hauptsache offen!;-)Tino