Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
494 4

Kommentare 4

  • Stefanie R. 19. November 2009, 13:33

    Hi,
    danke für eure Anmerkungen.
    Ich bin leider ein Photoshop-Anfänger, sonst wäre das Bild wohl noch etwas "schöner" geworden.
    Viele Grüße, Steffi
  • Jens La. 18. November 2009, 20:25

    Die Idee ist doch richtig klasse - durch Drehbewegung erzeugte Unschärfe gefällt mir. Man erkennt alles und doch nichts.
    Den Tonwert würde ich noch ins Helle korrigieren.
    LG. Jens
  • Thomas Pressel 18. November 2009, 19:09

    Der radiale Blur mag mir hier nicht zusagen, ein Wischer wäre sicher schöner gewesen oder eine leichte Unschärfe oder Bewegungsunschärfe. Generell ansprechende Idee, ein sehr hübshes Model dadurch spannend zu präsentieren.

    VG
    Tom H.
  • Thomas Maus 18. November 2009, 19:03

    interessante Bewegungsstudie. Der Hintergrund ist mir zu grau.
    LG Thomas