Zurück zur Liste
Lokomotive auf Eis

Lokomotive auf Eis

1.720 3

Arend Sommer


kostenloses Benutzerkonto, Monreal

Lokomotive auf Eis

Einfache "Sachaufnahmen" bei der Erstellung meiner Inventarliste - hier Modelleisenbahn - widerstreben mir !! Diese Aufnahme zeigt eine Lokomotive der 9 Millimeter-Spur N, vor dem Hintergrund eines Urlaubsfotos und auf einer Milchglasplatte aufgestellt.

Kommentare 3

  • Stephan Masché 14. Februar 2007, 10:44

    @Kerstin
    'nicht schlecht' kann nicht 'ein Unwort' sein, da es zwei Worte sind :-)

    @Arend
    Also gut: die Idee finde ich (ganz, nicht einschränkend gemeint :-) gut
  • Kerstin Wald 14. Februar 2007, 10:38

    Hallo Arend,
    dein Bild ist täuschend echt-wow-ich hab wirklich geglaubt die Loko steht auf Eis.Das man anbei die Schienen nicht sieht ist ja das i-Tüpfelchen.

    Stephan Masché- "nicht schlecht" ist ein Unwort entweder, das Bild ist gut oder schlecht!
  • Stephan Masché 14. Februar 2007, 10:08

    die idee mit dem foto finde ich nicht schlecht, aber das würde ich dann nicht auf einer Glasplatte stellen, sondern auf Schienen. Durch die Spiegelung in der Glasplatte wird leider die 'Täuschung' von Natürlichkeit wieder aufgehoben...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.720
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz