2.997 3

Marco G. aus W.


kostenloses Benutzerkonto

Lokomotion

Kurz nachdem ich an der Fotostelle bei Heglau angekommen bin kam bereits der Lokomotion KLV nach Bremen angerollt. Die Bespannung bestand diesmal in form der 185 664 welche auf die kooperation mit Kombiverkehr hinweist.

Kommentare 3

  • makna 23. März 2023, 12:01

    Gegenüber den zahlreichen Zebras - typisch für Lokomotion -
    stechen die Kombiverkehr-folierten Traxx heraus:
    Diesen hast Du mit dem ganzen Zug
    sehr gut eingefangen !!!
    BG makna
    • Marco G. aus W. 23. März 2023, 13:28

      Wobei nördlich von  München jedes Zebra auf Schienen ja auch schon seltenheitswert hat, anders als auf der Strecke zwischen München und Rosenheim und weiter Richtung Brenner. Ich persönlich freue mich immer über die Zebras, vielleicht auch deswegen weil es da mal Beruflich einen kleinen  Berührungspunkt gab, auch wenn es am Ende dann doch anders kam.
  • Sigbert der Eisenharte 23. März 2023, 9:50

    Ich finde die Farbgebung recht reizvoll und so in der fahlen Sonne kommt sie schön daher.
    VG DIrk

Informationen

Sektion
Views 2.997
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 35.0 mm
ISO 400

Gelobt von