Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.096 11

Bine U.


Free Mitglied

Lokführer

Bin schon sehr auf Eure Anregungen gespannt!

Kommentare 11

  • Bine U. 11. Oktober 2004, 21:16

    @Joe/ Alf: Na, dann waren die Reflexionen doch nicht so verkehrt. Denn einigen scheinen sie ja auch zu gefallen. *freu*
    Danke Euch beiden.
  • Joe Himmelrich 10. Oktober 2004, 22:32

    sehr schönes sw foto. hat das gewisse etwas. ich finde die überstrahlung gibt dem bild den biss. gefällt mir.
    lg. joe
  • Bine U. 7. Oktober 2004, 22:24

    @Christa: Vielen Dank für die sehr nette Anmerkung.
    @Johannes: Danke, für Deine Anmerkung. Habe es im PS gemacht. Wollte es mal ausprobieren und fand es interessant. Hat aber nicht so gefallen....
  • Johannes Gstöttenmayer 6. Oktober 2004, 13:55

    Tolles SW Foto!
    Könnte in den 50er sein! (is es aber nicht!)
    Ist die Sonnenreflexion im PS gemacht oder Original?

    mfg
    Hannes
  • pixelprojekt. 5. Oktober 2004, 21:23

    Ich finde die Reflexionen ok :-)
    Aber das ist bei dem Motiv doch nur zweitranging, das ist einfach ein schönes und ehrliches Portrait, da kann und darf doch nicht alles perfekt sein!
    lg Christa
  • Bine U. 5. Oktober 2004, 14:46

    @Berthold:Danke, das mit den Reflexionen merke ich mir.

    @Stephan: Danke, noch einem dem die Reflexionen zumindest zur Hälfte gefällt..*g*

    @Marion: Danke, das fande ich auch..
  • Stephan Kriwet 4. Oktober 2004, 8:09

    Hallo Bine
    Schöne Aufnahme in passendem Rahmen, gegen die
    Reflexionen kann man halt im Nachhinein wenig machen.
    Die oben links passt aber auch ganz gut .
    Gruß Stephan
  • Bine U. 3. Oktober 2004, 20:53

    @Stefan: Danke für die nette Anmerkung.

    @Thomas: ...fande die Sonnenreflexion interessant...Danke für Deine Anmerkung.

    @Beate: ..tja das mit der Sonne muß man halt so nehmen wie es kommt..... Danke für Deine Anmerkung

    @Ewald: Also doch noch einer dem es gefällt....Hurra...
  • ewaldmario 3. Oktober 2004, 20:34

    eins vorab,
    mich stören die überstrahlungen nicht, eher im gegenteil ...
  • Bea Te 3. Oktober 2004, 20:01

    Ach ja, die Sonne, einmal soll sie da sein, dann aber wieder nicht *g*
    Ich habe da beim Fotografieren auch immer meine Probleme mit. Aber leider kann man die nicht so einstellen, wie eine Glühbirne.
    Die Situation hast du prima umgesetzt. Auch wenn die Sonnenflecken etwas stören, der Gesichtsausdruck entschädigt!
    Nur am "Knopf im Ohr" sieht man, dass es ein neueres Bild sein muss ;-)
    LG
    Beate
  • T K 3. Oktober 2004, 17:26

    das Motiv und die Gestaltung
    gefällen mir gut
    die Sonnenreflexionen nicht so
    gruß
    thomas