Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

.......

ein leben ohne sw ist möglich, aber sinnlos ...
frei nach loriot

es geht weiter ;-)

Kommentare 4

  • Erwin Weber Vor 9 Stunden

    noch zögerlich zart ist dieser Schatten an der Wand!
    Gruss Erwin
  • Sundisk 14. August 2019, 23:16

    Sach ich doch! Schwarzweiß muss sein. Da darf das Gesehene auch mal gerne rätselhaft daherkommen.
  • alenya68 14. August 2019, 18:02

    Leichte Verwunderung auf den ersten Blick.... und dann - päng! hier ist die matt-satte, scharfe Fassade, die beinahe aus dem Bild purzelt. Gefällt mir sehr!
  • REN SEN 14. August 2019, 17:15

    freut mich.

    und dieses hier ist mal wieder 
    tolles resultat deiner ungewöhnlichen sichtweise.
    cool.