Zurück zur Liste
Lokales Sommergewitter!

Lokales Sommergewitter!

14.406 14

Beim Lùkes


Premium (Pro), Schwangau im Allgäu

Lokales Sommergewitter!

So schnell das Unwetter kam, so verschwand es auch wieder.
Salfainssee mit Kalkkögel (August 2020).

Kommentare 14

  • Stoffelnix 18. April 2021, 9:00

    Was für ein Blick. Dazu diese Spiegelung. Ich bekomme Fernweh. LG Stefan
  • Thomas Kroll 26. Dezember 2020, 20:59

    eine sehr interessante Spiegelung eines sehr schön ins Bild gerückten Bergmassivs....

    Gruß Tom
  • Michael Grätz 24. November 2020, 11:24

    Ein wunderbares Bild, allein die Spiegelung hätte gereicht, aber dazu noch diese Wolken, das toppt die Sache. Hinsichtlich des Ausschnittes neige ich dazu, Lutz Bittag recht zu geben, allerdings hätte das dann die Berge sehr klein erscheinen lassen. Schwierig zu entscheiden, ohne den direkten Vergleich zu haben.   VG   Michael
  • Peter Möllenkamp 7. Oktober 2020, 22:28

    Hallo Peter, einfach nur phantastisch! Ich liebe solche Spiegel!
    Liebe Grüße, Peter
  • Annelie Möser 4. Oktober 2020, 16:40

    Eine wunderschöne Wolkenaufnahme mit glasklarer Spiegelung. Eigentlich würde ich bei solch einer bedrohlichen Wolke heftigen Wind erwarten, der das Spiegelbild verzerrt.
    LG Annelie
  • Lutz Bittag 24. September 2020, 19:59

    Wow, hammerstark!
    Hier stiehlt der Himmel und die Spiegelung den Bergen schon fast die Show.
    Trotzdem hätte ich hier, wenn möglich, noch eine etwas kleinere Brennweite gewählt damit die Wolke oben und auch unten in der Spiegelung nicht angeschnitten ist.
    Gruß LUTZ
  • Siupic 21. September 2020, 19:05

    gut gestaltet
    VG Uwe
  • LichtSchattenSucher 19. September 2020, 17:50

    Sieht grossartig aus!
    Gruss
    Roland
  • Rieser Andreas 19. September 2020, 10:07

    Die Wolken vom Restgewitter macht das Bild besonders spannend.
    VG Andreas
  • Barbara Leeb 18. September 2020, 22:09

    Die Stimmung mit der Spiegelung ist einfach großartig! lg Barbara
  • WM-Photo 18. September 2020, 19:20

    Einmalig schöne Stimmung, die mit dem Spiegel fein veredelt wird.
    Gruß Walter
  • Eberhard Kuch 18. September 2020, 14:43

    Sehr schöne Licht auf den Bergen, feine Spiegelung.
     Gruss Eberhard
  • Komposti 17. September 2020, 22:09

    Eine sehr schöne Aufnahme :-)

    HG Komposti
  • HawG 17. September 2020, 20:44

    sehr schön, gefällt mir