Zurück zur Liste
Loin à l'infinité... - Weg zur Unendlichkeit...

Loin à l'infinité... - Weg zur Unendlichkeit...

1.136 4

Jonas Gilcher


kostenloses Benutzerkonto, Bruchmühlbach-Miesau

Loin à l'infinité... - Weg zur Unendlichkeit...

Ein HDR von einem Geländer am Nordseeufer

Kommentare 4

  • Klaus Tomandl 16. März 2012, 11:01

    Interessantes Bild und gute Bearbeitung nächste mal den Horizont begradigen.
    LG
    Klaus
  • Jonas Gilcher 2. März 2012, 15:52

    @Gerd Danke für die Tipps...jaa links läuft das wasser heraus aud dem Grund, da ich die Kamera auf die Treppe stellen musste un die Treppe voll mit Schneckenhäusern war^^ (hatte kein stativ)

    @Chris Danke für deinen Tipp und ja der schatten stört aber ging leider nicht anders ;)
  • Chris. C.. 2. März 2012, 7:17

    wie Gerd...
    der Schatten von Dir stört mich auch noch etwas ;)
    Gruß
    Chris
  • Gerd Franken 2. März 2012, 0:07

    Durch das Geländer im Vordergrund entsteht ein schöner Tiefeneffekt. Vielleicht beim nächsten Mal den Horizont begradigen, ( das Wasser läuft links aus dem Bild) und den Steg auf der rechten Seite wegschneiden. Dieser lenkt doch stark vom eigentlichen Motiv ab. Ansonsten eine gute Arbeit.

    LG
    Gerd Franken

Informationen

Sektion
Views 1.136
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ3
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 4.6 mm
ISO 100