Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lohring in Bochum

Lohring in Bochum

504 4

Thorsten Wand


Free Mitglied, Marl

Lohring in Bochum

Olympus E 510
Belichtung 2,5 Sekunden

Kommentare 4

  • Tobi Lülf 14. August 2007, 23:16

    ...die Haltestelle will ich mir auch schon seit langem vornehmen. Ein kleiner Tipp: die Route Industriekultur bei N8 oder am Abend, da gibt´s so einige schicke Motive, nimm´die 302 oder 310 Richtung Wattenscheid und steige an der Station "Bochumer Verein/Jahrhunderthalle" aus - viel Spass!!! Schönes Bild übrigens, etwas unscharf...
  • Thorsten Wand 14. August 2007, 23:05

    Hi,
    das sind die ersten Fotos mit meiner neuen Kamera. Ich arbeite an Verfeinerungen wie Schärfe etc... ;)
  • Jörg. Moritz 14. August 2007, 23:02

    wurdest du nicht von Bahn Beamten erwischt ;-)
    ich werd immer nach Genehmigungen etc. gefragt :-(

    bild: finde die dynamik auch gelungen, finde aber keinen Halt (ein scharfer punkt -bspw. die bank- würde dem bild gut tun
  • håggard 14. August 2007, 23:00

    Wow, ein Bild mit einer tollen Dynamik. Eine starke Arbeit!!!