Zurück zur Liste
lohnt sich wohl nicht....

lohnt sich wohl nicht....

599 2

Nejat Angic


kostenloses Benutzerkonto

lohnt sich wohl nicht....

hat was im Netz, will sich dennoch nicht bemühen...

Kommentare 2

  • Sorin VOICU 19. Juli 2006, 19:57

    Toll gesehen!
    Gruss, Sorin

    P.S.: Simon, versuch manuell scharf zu stellen (muss wohl wissen, was fuer Kamera du hast). Wenn es nicht geht, bist du wohl zu nah dran (bei meiner alte HP 945 gab es Moeglichkeiten, das Scharfstellen nach vorne oder nach hinten zu wahlen). Wenn du zu nah bist, versuiche einfach mit eine Handlupe vor Objektiv.
  • Simon Alhäuser 19. Juli 2006, 18:50

    Sehr tolle Aufnahme von dir, ich hab es noch nicht geschafft mal ein Spinne im Netz zu fotografieren, weil meine Cam dann immer aufdas hinter dem Netz scharfstellt ! Oder mach ich etwas falsch ?
    Auf jeden Fall ist das ein tolles Bild von dir !

    LG
    Simon
    Eine kleine Schönheit...
    Eine kleine Schönheit...
    Simon Alhäuser

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz