Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hannes Gensfleisch


Complete Mitglied, Düsseldorf

Logenplatz

Ptuj, Slovenija, 22. September 2009

Kommentare 6

  • Lyra Belacqua 22. November 2009, 21:59


    ~wunderschöner Augenblick, den du dort eingefangen hast - für einen Moment scheint die Zeit still zu stehen~
  • DreA.B 18. November 2009, 19:57

    Find ich so passend, den alten Mann in diesem maroden Gemäuer. Der Alterungsprozess macht nun mal um nichts einen Bogen. Egal ob Mensch oder sein Umfeld...
    Mal dauert es länger, mal geht es schneller...
    Aber am Ende hinterlässt er Spuren der Zeit, die hier Deinem Foto Charakter eingehaucht haben und somit Geschichten erzählen.
    Mag es sehr, Andrea

  • Ditta S. 18. November 2009, 17:17

    Eine rührende, nachdenklich stimmende Szene mitten aus dem Leben. Und s/w ist hier die richtige Wahl. Gefällt mir sehr.
    LG Ditta
  • Gisela Schwede 18. November 2009, 16:04

    Sehr schön. Die Darstellung des alten Mannes bekommt durch den Bildaufbau einen ganz besonderen Rahmen,
    LG Gisela
  • Lucy Trachsel 18. November 2009, 12:10

    Katharina hat recht. Als ich noch Kind war sah man oft Menschen einfach aus dem Fenster schauen - manchmal mit einem Kissten unter den aufgestützten Unterarmen für mehr Bequemlichkeit - stundenlang. Niemand fand das seltsam. Dort draussen war doch das Leben! Sitzen wir heute alle vor dem Fernseher oder unserem Computer ? :-)
    Schön auch die beiden Laternen.
    Grüessli
    Lucy
  • Katharina Noord 18. November 2009, 9:53

    Früher sah man auch hier mehr alte Menschen, die einfach am Fenster saßen. Aber ob dieser Platz den Logengast überdauern wird? Sieht doch schon reichlich marode aus.
    lg, Katharina