Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.430 15

Bruno Frangi


Free Mitglied, Bösingen

Logenplatz

Island: Südküste, Vestrahorn

Kommentare 15

  • Bruno Frangi 14. September 2002, 14:10

    @Christina
    Es wurde kein Blitz angwendet. Ich verwende so oder so kaum eimal den Blitz. Er gehört auch nicht zu meiner Standardausrüstung.
    Gruss Bruno
  • Simone Kohlberger 9. September 2002, 0:38

    Schön, dass Du so behutsam mit unserer Natur umgehst - es ist immer wieder angenehm, auf Menschen zu treffen, die so denken wie Du.
    **********Der Mensch greift nach den Sternen und zertritt dabei seinen eigenen Garten***********
    Gruß S.
  • Bruno Frangi 8. September 2002, 19:55

    @Joachim
    @Sabine
    @Frank
    @Ilse
    @Günter
    @Lothar
    @Chris
    @JOchen
    @Simone
    @Elfi
    @Peter
    Allen vielen Dank für die positiven Anmerkungen unter diesem Bild. Ihr sieht es nicht, aber es macht mir wirklich grosse Freude, wenn so viele Anmerkungen kommen. Herzlichen Dank.
    @Dieter
    Aus deinen Worten unter vielen Anmerkungen meiner Fotos und auch anderer FC-User kann ich ableiten, dass auch du ein Naturliebhaber bist. Deine Trips nach Island sind Beweis genug. Du hast etwas angesprochen, das viel zu wenig Beachtung findet. Nichts ist heiliger als ein Stück Natur. Nur um eines guten Bildes Willen zertrample ich nicht ein Stück Wiese, Strand oder Wüste. Behutsam nähere ich mich und lass mir Zeit, dass die Bilder im Kopf entstehen. Dann wenn’s soweit ist wird nochmals überlegt, ob ich für das Bild nicht doch zuviel zerstören muss. Dazu gehört auch, wie auf dem oberen Bild, dass man sicht danach zurückzieht und nicht, wenn das Bild einmal im Kasten ist. einfach über den Sandbereich läuft.
    Auch Dir herzlichen Dank für deine immer willkommenen Anmerkungen.

    Gruss Bruno
  • Peter Schmid 8. September 2002, 8:46

    Hallo Bruno!
    Die anderen haben schon alles gesagt - ich kann nur mehr sagen: super!
    lg Peter
  • El Fi 8. September 2002, 0:58

    einfach nur :
    :-)))))
  • Simone Kohlberger 7. September 2002, 19:59

    Hallo Bruno,
    wie kriegst Du nur die Schärfe hin *staun*. Klasse Foto!!! Mir bleibt schlichtweg die Luft weg.
    Gruß S.
  • JOchen G. 7. September 2002, 12:26

    @Bruno,
    mal wieder ein ruhiges Meisterwerk.
    Ab zu meinen Favoriten.
    Muß da jetzt ne eigene Rubrik für Dich einrichten, so viele Deiner Bilder sind schon drin.
    JOchen
  • Chris Waikiki 7. September 2002, 10:05

    Wow ... wieder ein Meisterwerk :-)

    Der vulkanische Sand scheint viel Wind ausgesetzt zu sein, wenn man sich die Wellenform ansieht. - Ich will auch mal dorthin!

    lg Chris
  • Lothar Hentschel 7. September 2002, 8:04

    Hallo Bruno,
    außergewöhnlich "übersichtlich" und gerade das sorgt dafür, das man doch länger hin sieht, und so soll es sein.Gut gesehen und "eingepackt"
    Viele Grüße Lothar
  • Dieter Graser 7. September 2002, 7:43

    Ein Logenplatz fürwahr!
    Das Bild hat die schon notorische Qualität von "Frangis". Ein Lehrstück für Bildaufbau bei Landschaftsaufnahmen. Da läßt sich ja nichts arrangieren, da kann man nur seinen Standpunkt wählen und ein Könner findet ihn eben bevor er sich den Sand im Vordergrund zertrampelt.
    So ganz nebenbei ist der der Stein im Vordergrund als "kristallines Gestein" eine Rarität, die man in Island nur an ganz wenigen Stellen findet.
    Viele Grüße, Dieter
  • Günter Lange 6. September 2002, 23:04

    Bruno, das ist wieder der Wahnsinn! Eine fantastische Landschaftsaufnahme mit überwältigenden Farben. Der Stein auf dem schwarzen Sand und im Hintergrund die Berge mit dem blauen Himmel. Mit diesem Auschnitt zeigst du die Weiten des Landes sehr gut...du hast einfach den Blick und das Können.

    Grüß Günter

    PS....und im Vorschaubild dachte ich schon es wäre ein Montage :-)))
  • Bruno Frangi 6. September 2002, 21:21

    @Ilse
    Deine Anmerkung hat mich dazu bewegt einen anderen Titel für dieses Bild zu wählen. Danke für deinen indirekten Tipp. Freut mich, dass es dir gefällt.
    Gruss Bruno
  • Frank Mühlberg 6. September 2002, 20:21

    Wie gewohnt - tolle Schärfe, super Farben und einen perfekten Bildaufbau !
    Sehr schön hast Du es geschafft noch Zeichnung im schwarzen Sand zu zeigen.
    Frank
  • Sabine W. 6. September 2002, 19:23

    BOAH, als ob man da ist, kann kaum den Blick vom Monitor nehmen. Klasse Schärfe im ganzen Bild, schöne Farben.
    Ja, das gefällt mir.
    LG bine
  • Joachim Neumann 6. September 2002, 19:00

    Wow ! Klasse Komposition, tolle Farben. Top !
    Da will ich hin.

    Gruss
    Achim

Informationen

Sektion
Ordner Island
Views 1.430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz