Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
826 13

Denny Richter


Basic Mitglied, München

Lofoten I

mal wieder etwas Landschaft

Kommentare 13

  • Michael Schwan 27. Februar 2007, 16:02

    Super Aufnahme von einer super Gegend in Norwegen. Bin dort mal im Winter gewesen.... Deine Aufnahmen von Island gefallen mir auch sehr gut -> mein nächstes Reiseziel :-)

    LG, Michael
  • Martin Perdun 22. August 2005, 18:43

    schön auch mal wieder Landschaft von dir zu sehen! Das Bild ist spitze! Gefällt mir sehr!

    Gruß, Martin
  • Alfons Gellweiler 22. August 2005, 18:30


    Wildromantisches Plätzchen mit nur sehr wenig (aber ausreichend viel) Rot.

    Grüße Alfons
  • Margarete Mörtel 22. August 2005, 10:28

    wunderbare Landschaft, gutes Foto
    lg margarete
  • Thomas Li. 22. August 2005, 9:02

    Starkes Bild! Die einsame Hütte vor den wolkenverhangenen Bergen... schöne Stimmung!
    Gruß, Thomas
  • Irca Caplikas 21. August 2005, 20:53

    Wie schön, dass du dich wieder einmal sehen lässt - da weiss ich wieder wo ich fotografisch hinwill -
    smile


    deine Bilder sind einsam gut, wo immer du auch fotografierst.
    lg Irca
  • Carsten Ke. 21. August 2005, 20:24

    Da ist sie wieder, diese eigenartige Atmosphäre dieser Landschaft. Mit den aufgerissenem Wolkenhimmel auch viel schöner als mit rein blauen Himel. Demnächst werde ich mich auch mit Landschaftsaufnahmen aus Schweden und Norwegen und Dein Foto ist schon mal ein schönes Beispiel.
    'like it!

    cake
  • Claudia Kruse 21. August 2005, 19:46

    Herrliche Einsamkeit. Da wär ich jetzt gern.
    Gruß Claudia
  • My Riam 21. August 2005, 19:39

    schön, schön, mag ich!
    lgmy
  • Jörg Franzen 21. August 2005, 19:28

    Farben und Perspektive gefallen mir gut!

    Gruß
    Jörg
  • Denny Richter 21. August 2005, 19:01

    Das rechts ist ein altes kaputtes Boot... und der Bergsee ist der Atlantik :o)
  • Kathy Rett 21. August 2005, 18:58

    Das sieht wunderschön ruhig aus. So mitten in der Natur.
    Die Perspektive finde ich gut gelungen. Alle Ebenen sind dabei. Was ist das da rechts? Ein Stück Brücke?
    Ganz tolle Bergsee-Stimmung.
    ;o) Kathy
  • Monika Schmiedgen 21. August 2005, 18:54

    Da will ich auch mal hin... Herrlich diese Bruchhütte, da läßt sich bestimmt schön ausspannen, trotz offensichtlich nicht optimalem Wetter.
    Gruß, Monika