Zurück zur Liste
Lofoten - Gestrandet

Lofoten - Gestrandet

5.500 14

raimund paris


kostenloses Benutzerkonto, Schwentinental

Lofoten - Gestrandet

Zunächst waren wir auf der anderen Seite des Fjordes. Als wir dann dieses Boot sahen, mußten wir unbedingt die Fjordseite wechseln.
Wir hatten Glück und konnten feststellen, dass nicht nur das Boot ein "Lost Places" ist sondern die ganze Werft daneben verlassen war.
Für mich ein besonderer Höhepunkt auf den Lofoten.

Kommentare 14

  • Micha Berger - Foto 31. Mai 2015, 13:24

    ...hab mich mal durch deine lofoten-fotos geklickt !
    kompliment, super gemacht.
    war leider nur für wenige stunden auf den lofoten, könnte aber sofort wieder los :-)
    lg micha
  • axelunplugged 3. Juni 2014, 22:50

    grandios gestaltet mit diesem Vordergrund ...
    VG Axel
  • Eßl Johannes 3. Juni 2014, 20:02

    Ein gelungenes Bild , ich habe das Schiff auch von gegenüber gesehen , für mich ein tolles Fotomotiv ,Die alte Werft war auch sehenswert mit den ganzen Wrackteilen , Meine Aufnahme ist auch in der FC
    L.g Johannes
  • Klaus Zeddel 1. Juni 2014, 14:24

    Das sieht fantastisch aus, was für eine herrliche Landschaft und mit dem gestrandeten Boot hast Du dem Bild einen ganz besonderen Vordergrund verliehen. Auch die BQ ist hervorragend, eine Landschaft zum Verlieben.
    LG Klaus
  • Kirsten Täuber 31. Mai 2014, 22:16

    eine wunderbare aufnahme mit einer farbbrilliance und einen bildschnitt,der einen den blick haften läßt.
    lg kirsten
  • scubaluna 31. Mai 2014, 15:25

    Unglaublich was für eine Vielfalt von Aufnahmen du hier aus dieser atemberaubenden Landschaft präsentierst. Nah und fern in ganz edler Kombination. Die Klarheit überzeugt sehr. Top Licht, die Wolken beleben die Szenerie wunderbar und werfen ganz schöne Schatten auf die gegenüberliegenden Hänge. Echt stark Raimund :o)

    LG Reto
  • E. Ehsani 31. Mai 2014, 15:22

    Überzeugt mich in allen Belangen. Ein wunderschönes Porträt dieser Landschaft. Besonders Perspektive und Schnitt sind exzellent! LG Esmail

  • hexe adriana 31. Mai 2014, 8:35

    klasse, da bin ich schon auf weiteres gespannt!
    lg
  • Mel Ma 31. Mai 2014, 5:30

    Wow, super Perspektive!
  • Manfred Lang 30. Mai 2014, 22:31

    Schöner Parkplatz, gepflegtes Foto! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Reiner Fischer Bilder 30. Mai 2014, 21:16

    Fantastisch, Landschaft u. Bild.
    vg
    reiner
  • Dyballa Sebastian 30. Mai 2014, 21:13

    Toller Bildaufbau !
    Da schaut man gerne läger auf die Aufnahme.

    Gruss Dyba
  • Gerd Ka. 30. Mai 2014, 21:12

    Grandios!
    Viele Grüße,
    Gerd

Informationen

Sektion
Ordner Lofoten
Views 5.500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX Nikkor 10-24mm f/3.5-4.5G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 10.0 mm
ISO 200