Lofoten - Fischerhütten
unterwegs mit meiner wunderbaren 3HEEF Lady Durchblick
in Svolvaer
Ich war von dem Motiv sofort total begeistert. Deshalb habe ich es an unterschiedlichen Tagen in völlig unterschiedlichen Lichtstimmungen fotografiert. Das hier gezeigte Bild ist im Moment mein persönlicher Favorit.
Ich wünsche euch wieder viel Freunde mit dem Bild!
meinen herzlichen Dank an Norbert REN
für den Voting Vorschlag!
Auch wenn es nicht geklappt hat, danke ich allen Votern die sich ernsthaft mit dem Bild auseinandergesetzt haben!
von Ingrid bereits gezeigt:
die kleine Insel bei Svolvær
Lady Durchblick
Rorbuer in Svolvær
Lady Durchblick
Blick auf Å
Lady Durchblick


ibiART 26. Februar 2026, 13:12
Dieses nordische Landschaftsfoto ist einfach großartig, mit seinen kleinen Inseln und den wunderschönen, roten Häusern. Die Farben harmonieren perfekt mit Deinem Foto. Die Gesamtwirkung ist idyllisch und friedlich. LG IbiGandalf14 9. Februar 2026, 16:57
Die Lofoten - Landschaft ist ein Highlight, auch eine Reise wert. Das Bild ist wirklich sehr schön, vor allem in der Stimmung wundervoll.Paulibär14 9. Februar 2026, 13:32
Stimmungsvolle Momentaufnahme in feinem Bildschnitt und Weite.LG Georg
Anne Berger 8. Februar 2026, 15:42
Ich habe von diesem Motiv auch mehrere Fotos, denn wir wohnten nur ein paar Meter entfernt.So gefällt es mir auch sehr.
LG Anne
Andrew Gross 9. Dezember 2025, 13:08
Der Look ist klassisch nordisch-kühl, aber die roten Hütten bringen eine schöne Farbe, die sich gut abhebt. Das Bild ist zu recht einer deiner Favoriten.Andrew
Sascha.A.Schmidt 3. Dezember 2025, 17:36
Diese Bearbeitung und Gestaltung ist dir perfekt gelungen. Ein wunderschönes Bild.VG Sascha.
Bernd-Dieter Kiehnlein 3. Dezember 2025, 10:28
Ein superschönes Mitbringsel aus dem hohen Norden.LG Bernd
Manuel Gloger 17. November 2025, 11:12
Ihr beiden habt wirklich wunderbare und stimmungsvolle Bilder mit zurückgebracht, die den Blick fesseln und ihre Sternchen verdient haben. Das wunderbare Motiv zu unterschiedlichen Tages-, Jahreszeiten und bei verschiedenem Licht zu betrachten und zu fotografieren ist immer eine gute Idee und zeigt wie spannend und unterschiedlich die Landschaft wirken kann. Zusätzlich fließt die individuelle Sichtweise der/des FotografIn mit ein und macht jedes Bild zum Unikat.LG Manuel
Elke 19. Oktober 2025, 10:35
Da hast du ja wirklich fantastische Bilder mitgebracht. Ich mag diese Stimmung, die Wolkendecke die schwer auf den Bergen lastet und die gedeckten Farben. Es muss nicht immer Sonne sein ... LGEEdeltrud Taschner 10. Oktober 2025, 23:53
Was für ein traumhaftes, malerisches Bild !Wunderbar ist auch der Nebel dazu !
LG Edeltrud
Jürgen Ringmann 20. September 2025, 5:50
Ein Stern für eines seiner Bilder zu bekommen, ist kein leichtes Unterfangen....dennoch, es sind die Gedanken, die sich Interessierte zum Bild machen. Der daraus resultierende Austausch bedeutet Wertschätzung, und die tut bekanntlich gut. So bleibt dein Bild den Betrachtern in Erinnerung, und lässt sie eintauchen, in das was Du hier teilst. Dafür bin ich immer wieder dankbar....es gibt Orte wo man vielleicht selbst nie war, oder vielelicht auch nie hinkommen wird....um so mehr sei es einem Jedem gegönnt, sein Erlebnis zu haben.Auch dieses Bild, Markus, beeindruckt mit seiner Stimmung, und steht für Deine große Leidenschaft, zu fotografieren. Ein Handwerk welches Du beherscht!!! Liebe Grüße Jürgen
Cecile 16. September 2025, 20:31
Ob du nun einen Stern für dieses Foto bekommen hast, oder nicht .....Es ist und bleibt für dich eine wunderbare Erinnerung und vor allen Dingen hat es hier in der FC sehr viel Aufmerksamkeit erfahren.
Für mich ein Sehnsuchtsbild mit einer ganz besonderen, für den Norden typischen Lichtstimmung.
Gruß Elfi C.
T. Schiffers 15. September 2025, 22:43
wow...was für n eindrucksvolles gesamtmotiv...norden pur.tinoFotosüchtig 11. September 2025, 21:56
Das Motiv weckt natürlich Begeisterung und ebenso die kühle Lichtstimmung, der tiefe Blick in die weite Landschaft, mit dem warmen Licht und die mystisch tief hängenden Wolken über den Bergen. Klasse die Bildgestaltung!Liebe Grüße, Horst
noblog 9. September 2025, 8:59
Wunderschön im Bild festgehalten.LG Norbert