Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.012 1

Sebastian Krämer0


Free Mitglied, Trondheim

Kommentare 1

  • JensBachmann 5. Mai 2012, 16:25

    Eine schöne Szenerie, bei der mir aber die mittige Horizontanordnung nicht so richtig gefallen will. Vom Himmel hätte ich hier den hellen oberen Bereich komplett rausgeschnitten. So bleiben die interessanten dunklen Wolken und der Blick in die Ferne wird nicht so abgelenkt.
    Im Vordergrund würde ich versuchen, die dunklen steinigen Uferbreiche noch etwas aufzuhellen.
    gruß
    Jens

Informationen

Sektion
Klicks 1.012
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 13
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 26.0 mm
ISO 100