Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Löwenzahnpusteblumenwiese

Löwenzahnpusteblumenwiese

204 10

Bajaart


World Mitglied

Kommentare 10

  • Duska 23. August 2014, 1:40

    Herrlich, eine wundervolle Augenweide, klasse gemacht.
    LG Duska
  • sitagita 22. August 2014, 23:36

    Das sind die Samenfäden, die in "meiner" Distel hängenblieben. :-)))
    LG Brigitte
  • Ushie Farkas 18. August 2014, 23:08

    Mein FAV!!! Liebe Grüße
  • Burkhard Georg 18. August 2014, 20:23

    Einfach Klasse....wirklich tolle Perspektive.


    Gruß Burkhard
  • Susanne H. Fotografie 18. August 2014, 20:21

    :) hier wird nichts "geschnitten" das Foto zeigt Natur im schönsten Licht als läge man auf einer Wiese (war wohl auch so ;) ) und schaut diese wunderschönen Blumen von unten an ' der Himmel wunderbar blau' vom Winde verweht fällt mir dazu ein ... sehr sehr schön puristisch - reduziert auf das wesentliche - und das ist soviel.
    Das Licht ist der Hammer ' ....

    LG
    Susanne
  • Bajaart 18. August 2014, 19:28

    Hallo Jens, vielen Dank!
    Du machst aus meinem einfachen Wiesenfoto ein Kunstwerk..............
    Das muss ich jetzt erst mal verdauen :-))

    Ich hatte noch überlegt, ob ich das Foto nicht noch links und rechts beschneiden soll und da waren dann aber noch die Blätter, die ich nicht vermissen wollte und der Halm, der unbedingt noch drauf sein musste.......
    Eigentlich hatte ich mit anderen Kommentaren gerechnet.
    Vielen lieben Dank an alle, die mein Foto kommentiert haben und noch kommentieren werden.
  • Jens-Wilhelm Janzen 18. August 2014, 19:19

    Nur scheinbar ein Bild einfach so, wie es gerade gefällt. Die Perpektive ist wirklich bemerkenswert. Das Bild überzeugt dadurch, dass nichts gekünstelt dargestellt ist, sondern weil alles so ist wie es ist, und überall sein könnte. Und dadurch wird das Alltägliche interessant und in den Blick gerückt. Die stürzenden, auf die Mitte strebenden Halme halten das Bild zusammen und die Diagonalen wiederholen sich und setzen sich fort. Und die Blüten sitzen da, wo sie hingehören und betonen die Flucht der Linien. Man mag das Bild gerne anschauen und möchte sich in die Wiese legen.
    LG Jens
  • Hermann Schmider 18. August 2014, 19:13

    Sieht klasse aus!
    Gruß Hermann
  • Bajaart 18. August 2014, 18:59

    Ja, ich auch............ nur das einbuddeln ist immer so ein Problem und das Mitschleppen von Schaufel und Hacke usw. .............
    ;-)))) hihihi
  • MissNeugier 18. August 2014, 18:57

    Genau solche Perspektiven mag ich ;-))

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen, Pilze usw.
Views 204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 4.5 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten